Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Toques del Rio: Falsa

Gracias für den Tipp!! me gusta!!!!! (werd ich auf meiner nächsten Reise gleich 'einbauen' ;):D)
 
Ja gefällt mir auch, ovejita negra falls du Konzertdaten für Februar rausbekommst, lass es mich bitte wissen....auf Facebook ist nur Vergangenes....waren bei den Jazztagen Havanna dabei
 
Wundervoll! Macht gute Laune, welche ich gerade dringend nötig habe. ;)

Danke!
 
bin zu alt für so etwas,
sieht für mich aus wie Chorea Huntington
 
meine Oma hatte wohl doch recht: was nach Kuba willst du? Zu den Wilden......?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Aauuuch ich soll bei PINK FLOYD und DIRE STRAITS bleiben:)
Dire Straits, auch meine Favoriten, ich hatte eine Kassette 1982 in Syreien damit gekauft, wollte mir der Zoll in Berlin Schönefeld wegnehmen, ich habe da gebarmt, die Kassette habe ich mir von meiner Auslösung gespart. na da war er gnädig und hat sie mir gelassen
 
Zurück
Oben