nico_030
Cubano
- Registriert
- 16 März 2021
- Beiträge
- 6.243
- Punkte Reaktionen
- 2.254
Mach ich regelmäßig, scheint niemanden zu jucken.Die Maße interessieren überhaupt nicht, solange sie nicht die Maximalmaße überschreiten.
Das sogenannte „Gurtmaß“, also die Summe der Außenmaße pro Gepäckstück darf 158 cm (Länge + Breite + Höhe) nicht überschreiten.
Statt der billigen chinesischen Rollkoffer früher, die dann in Kuba nur ein paar Monate überlebt haben, habe ich jetzt Alu Kisten dabei. Unkaputtbar, und mit einem Schloß davor auch auch die höhere Wahrscheinlichkeit das der Inhalt bei der nächsten Reise noch vorhanden ist.
Es wird nur verlangt die Kiste zum Sperrgepäck Schalter zu bringen. Auf dem Weg dahin wird die Kiste manchmal schwerer. In Kuba kann man die Teile bis zu Decke stapeln. Bei unsere Motoradreise nach Baracoa war unser Reisepäck in solch einer Kiste. Auf dem Anhänger.
