Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Viazul und Gepäck

ElHombreBlanco

Camaján
Registriert
5 März 2021
Beiträge
3.405
Punkte Reaktionen
2.485
Ort
Absurdistan
Weiß jemand, wie genau es Viazul mit dem Gepäck nimmt? Ich hab zwar für meine Freundin schon 1x Zusatzgepäck gebucht, sie will aber von Donnerstag bis Freitag nochmal für fin de año in Havanna einkaufen gehen, was es in Santiago nicht gibt. Da könnte also noch was hinzukommen.
 
Vor vielen Jahren hatte ich mal ein Klappfahrrad in der Holzkiste dabei und musste damit per Viazul von Havanna nach Santiago fahren. Erst wollte man mir den offiziellen kg-Tarif berechnen, aber dann habe ich gefragt, wieviel es ohne Quittung kosten würde. ;)
 
Zurück
Oben