Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Silvester in Havanna

Krammi

Nutzer
Registriert
28 Sep 2013
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,
wir sind ab dem 31.12.2013 in Havanna (Casa Particular ) und möchten gerne eine Show oder ähnliches in der Sivesternacht besuchen.
Hat jemand einen (oder auch mehrere) Tipps?
Kann ich eine Show von Deutschland aus buchen?
Viele Grü0e,
Krammi
 

falko1602

Gesperrt
Registriert
6 Okt 2011
Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
161
Ort
al culito del mundo
Hallo, darf man fragen wie alt ihr seid?
Wenn man Silvester auf Cuba ist und keine
cub. Familie hat, sollte man in eine cub. Disco gehen.
Ich habe selten in D so einen geilen Silvesterabend wie
in Cuba verbracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
falko
 

Krammi

Nutzer
Registriert
28 Sep 2013
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo Falko,
wir sind 55, 56 und die Tochter ist 24 Jahre alt - wobei die rsten zwei nur auf dem Papier so alt sind .....
Freue mich über Antwort!
Krammi
 

falko1602

Gesperrt
Registriert
6 Okt 2011
Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
161
Ort
al culito del mundo
Für Havanna ist hier unsere Siggi Spezialistin. Die weiss bestimmt etwas.
Ansonsten fällt mir nur das weltberühmte Tropicana ein. Ob man sich das für
viel Geld antun muss, muss jeder selbst wissen.
Wenn ihr das erste mal in Cuba seid, empfehle ich euch die Silvesterparty im Hotel.
Die war bei meinem ersten Cubabesuch auch sehr gut, mittlerweile bevorzuge ich die
Party innerhalb der Familie oder in einer reinen Cubidisco. Viel Spass auf jeden Fall.
Falko
 

Krammi

Nutzer
Registriert
28 Sep 2013
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo Siggi,
welches Hotel meinst du?
Gruss,
Ktammi
 

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan 2013
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
169
Ort
Osnabrück
Genau Falko,die besten Partys sind immer in einem Kubaclub!
Krammi na da kann ich nur Casa de la Musika,oder Salon Rojo empfehlen.
Gute Partys sind aber auch immer im La-Fontana.
Siggi
 

Anhänge

  • images.jpgf.jpg
    images.jpgf.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 4
  • P1000895.JPG
    P1000895.JPG
    116,6 KB · Aufrufe: 3

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan 2013
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
169
Ort
Osnabrück
Hallo meine lieben Kubafans!
Noch einige Tage und ich bin wieder in Havanna.Die Freude ist wie immer sehr groß,aber das kennt ihr ja alle.
Koffer sind fast gepackt mit wenig Klamotten aber viele Überraschungen für die kleinen dort.
Werde genau am 1.Januar fliegen und dann auch gleich Abends noch etwas Party machen.
Juhu und Bilder kommen dann auch wieder hier rein.
Fals noch Jemand Post für Kuba hat immer her damit,nehme ich mit.
Eure Siggikuba-flagge
 

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan 2013
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
169
Ort
Osnabrück
Danke lieber falkokuba-flagge
Und ich hoffe es wird wieder genau so schön wie im März.
Und mein Kinderfest wird ein voller Erfolg.
Koffer ist voll mit kleinen Preisen für meine geplanten Spiele.
Musik ist auch schon organisiert.
Ich freue mich so auf die so süßen Kinderaugen und auch auf meine Freunde.
Mein Babalawo freut sich auch sehr auf meinem Besuch und ich werde wieder mehr erfahren über die Santeria in Kuba.
Jetzt noch schnell die Festtage meistern und dann aber weg in die Sonne.
Ich denke mal meine zwei Bademeister im Hotel werden sehr überrascht sein über die Geschenke die ich im Koffer habe.
Berichten werde ich dann auch wieder mit einer Bilderparadekuba-flagge
Siggi
 
Oben