Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Silvester in Havanna

ovejita negra

Moderatorin
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2016
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
598
Ort
Freiburg i.Br.
Hallo liebes Forum,

so, jetzt steh ich vor einer schwierigen Situation und bräuchte Ideen für ein Abendessen und Abendprogramm an Silvester:

1. wo könnte man am Silvester-Abend gut zu Abend essen?!? mit 24 Personen (+3), die alle etwas besonderes erwarten? (und am Abend vorher schon im La Guarida waren, was an besonderer Atmosphäre kaum zu toppen ist?!?).
Ich dachte erst an ein Kontrast-Programm, mit einer Familie, Schwein am Spieß und eben traditionell und familiär, aber die Familie, die ich im Kopf hatte, hat nicht so viel Platz... :(

ein Teil wird vermutlich nach dem Abendessen ins Tropicana gehen. Was mach ich mit den anderen??
Also, wo könnte man dann so ab 23h bzw. um 00h sein??? es ist vermutlich eine sehr durchmischte Gruppe, da können Ende 20jährige genauso dabei sein wie Ende 70jährige, und vermutlich hab ich einen erhöhten Frauenanteil ;)
Wer war in Havanna schon mal an Silvester irgendwo? und wo??
die Tatsache, dass etwas ganz besonderes erwartet wird, macht's nicht grad leicht!

ich bin für jeden Tipp dankbar!!
 

Caney

Moderator
Teammitglied
Registriert
27 Mai 2013
Beiträge
1.306
Punkte Reaktionen
457
Ort
Wien
Hallo ovejita :)
Das ist wirklich schwer zu toppen.
Eventuell das Los Nardos (zumindest vom Platz, was ja auch eine Herausforderung ist) könnte passen.
Oder auch das El Palenque (wenn doch gegrilltes Schwein willkommen wäre).
Aber sooo besonders sind die beiden nicht - halt für Kuba schon besser und wenn man eine ganze Horde zu versorgen hat ist es eine zusätzliche Herausforderung.
Viel Glück!
 
Oben