Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Silvester in Havanna

Traveller

Worldwide
Registriert
24 Sep. 2015
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freising, Bayern
Hallo zusammen,

auf der Suche was ich zu Silvester machen kann, da ich Urlaub, viel im Internet gesucht.....

Im Hintergrund lief im Auslandsjournal Spezial ein Bericht über Cuba und seinen bevorstehenden Veränderungen....

Das war mein Stichwort: Das wollte ich schon viele Jahre ....also, jetzt schnell suchen.

Flig über Reisebüro gebucht, Online-Flugvergleiche ab 1.500,- :-(, Reisebür hatte noch Kontigente bei Condor für deutlich weniger....

Nun bin ich gespannt, erstens vom Wetter Ende dezember, dann von Havanna......Land & Leute :)

Gruss Dirk
 
Habana Silvester

kommt darauf an wo und wie lange Du gebucht hast. Am Mallecon ist sehr viel los an Sivester, gut wenn man spanisch kann. Das Wetter Ende Dezember dort wie in Deutschland ein ruhiger Sommertag um die 25 bis 30 Grad, trocken, Nachts um die 20 Grad.
 
Danke, vom 25.12. - 08.01.2016 .......nur 2 Wochen, besser als nichts ;-)

Ich habe Florida, Key West, schon mit Regen + Wind und um die 15°C erlebt, ist ja soweit nicht auseinander....
 
Zuletzt bearbeitet:
in der Zeit gibt es mit Eurowings Flüge für 700-900 Euro ab Köln nach Varadero.
Von Varadero entweder für 10Cuc mit dem Viazul oder für 25 Cuc mit dem Touribus nach Havanna.
 
nicht über die normale Seite sondern über Tuifly. Ich hab so für mich und meine Freund Flüge über Weihnachten und Sylvester ab 640Euro gefunden. Ich fliege 21.12-22.1 für 1200 aber hinzu erste Klasse.
 
hola kleinen Tip, Du musst vor erneuter Suche alle Cookies löschen oder anderen Browser verwenden; wenn Du Cookies lässt und öfter, auch über verschiedene Seiten suchst, findest Du keine günstigen Angebote mehr.
 
Zurück
Oben