Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Qualitätsjournalismus und anderes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem das "Impfthema" mit Deinen gefühlt 2000 Posts incl. Anhang durch ist; sowie Du Deinen Sabbatical beendet hast; widmest Du Dich augenscheinlich einem neuen Thema um uns zu bekehren! Ich muß den "Schrott" den Du gebetsmühlenmässig verteilst zwar nicht unbedingt lesen; aber die Zeit in der Du in der "Versenkung" warst fand ich zig Male angenehmer!
 
Nachdem das "Impfthema" mit Deinen gefühlt 2000 Posts incl. Anhang durch ist; sowie Du Deinen Sabbatical beendet hast; widmest Du Dich augenscheinlich einem neuen Thema um uns zu bekehren! Ich muß den "Schrott" den Du gebetsmühlenmässig verteilst zwar nicht unbedingt lesen; aber die Zeit in der Du in der "Versenkung" warst fand ich zig Male angenehmer!
Wer ist uns, bist du mehrere?
Ich denke, da gibt es auch in den Apotheken im Lederhosenland einiges dagegen, für Akutsituationen oder als Depot.
 
Hab doch gewusst dass das mit Deiner zur Schaustellung von irgendwelchen Websites hier weitergeht , wär ja ein Wunder gewesen wenn nicht.....
Wasserstände von Rhein und Mosel empfinde ich als wesentlich interessanter :)
meinten die Menschen in der dunklen Zeit auch......
 
Für wen schreibt er denn pausenlos? Uns - Forum - Allgemeinheit - Deutschland - Ossi Land????
Wenn Du Dich nicht angesprochen fühlst; auch gut!
P. S. Heute Abend wird Leipzig vom Lederhosen-Land der Arsch versohlt! Ich bin dabei!
 
Für wen schreibt er denn pausenlos? Uns - Forum - Allgemeinheit - Deutschland - Ossi Land????
Wenn Du Dich nicht angesprochen fühlst; auch gut!
P. S. Heute Abend wird Leipzig vom Lederhosen-Land der Arsch versohlt! Ich bin dabei!
Noch nicht in dein Münchner Hirn vorgedrungen, dass man nicht für andere (uns) schreiben kann?
Na ja, eben andere Schulbildubng da drüben.....
Das mit heute Abend geht mir am Allerwertesten vorbei,
Brot und Spiele, tolle Ablenkung für die, die zu Hause nichts zu sagen haben und für die denen die aktuelle Situation in Deutschland egal ist...
Bring dir ne Ersatzbrille mit....falls deine zu Bruch geht..
 

Anhänge

  • Projekt1.png
    Projekt1.png
    332,9 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Für das, dass ich keine marxistisch - leninistisch ausgerichte Schulbildung erfahren durfte, bin ich mehr als heilfroh! Was dabei rauskommt - rauskommen kann - sieht man an Dir
(Foto eingefügt!? Wer soll das sein? 'n Leipziger mit Ball vor'm Kopf!!??)
o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Rey - ne
Bei Dir kam Frechheit gepaart mit Dummheit raus. Unglaublich..
 
Klar doch! Ihr Ossis müsst zusammenhalten; wie früher!
Frechheit - Dummheit; dieses "Kompliment" geht gleichermaßen zurück an Absender! Habe fertig!
@77 ein guter Rat; sich einmischen in Dinge die Einen nichts angehen.... das endet oft.....!
 
Zuletzt bearbeitet:
In der DDR wurde an den Schulen 1949 die Prügelstrafe abgeschafft....
In der Bundesrepublik Deutschland 1973.
1980 wurde die Prügelstrafe an Schulen auch in Bayern abgeschafft.

Da hat wohl Rey ne sehr darunter gelitten und hat jetzt noch Nachwirkungen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben