Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Qualitätsjournalismus und anderes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
claqueure ... grünlich ... pseudorot
Du hast ja nun schon einige Male beschrieben, was dir nicht so gefällt. Gibt es eigentlich auch etwas wofür du bist, wie wünschst du dir konkret die Zukunft der Bundesrepublik Deutschland? Also nicht ohne und gegen, sondern mit und dafür.
 
Du hast ja nun schon einige Male beschrieben, was dir nicht so gefällt. Gibt es eigentlich auch etwas wofür du bist, wie wünschst du dir konkret die Zukunft der Bundesrepublik Deutschland? Also nicht ohne und gegen, sondern mit und dafür.
nicht schlecht Herr Specht.
Was macht ein Specht? Er pickt sich heraus, was ihm schmeckt......
 
Nicht zu denken wie die anderen bringt einen in eine unangenehme Situation. Nicht zu denken wie die anderen, das heißt einfach, dass man denkt.
 
Weil er ja was wir doch umfänglich Wissen einer der Ehrlichsten Menschen und Politiker ist.:)
Offensichtlich bist du falsch informiert worden, das ist nicht Deine Schuld. Gestern ist der Durham Untersuchungsbericht veröffentlicht worden, eigentlich sollte untersucht werden wie sich Trump von den Russen hat im Wahlkampf beeinflussen lassen. Das Ergebniss ist ein völlig Anderes.

  • Die CIA hatte direkte Kenntnis von Clintons Plan ("Clinton-Plan"), Trump zu verunglimpfen, indem sie ihn mit Putin und Russland in Verbindung brachte. Am 3. August 2016 traf sich CIA-Direktor John Brennon mit Präsident Obama, Vizepräsident Biden und anderen hochrangigen Regierungsvertretern, darunter auch Generalstaatsanwältin Loretta Lynch und FBI-Direktor James Comey, ohne darauf beschränkt zu sein. Bei diesem Treffen informierte Brennan sie über den Clinton-Plan:
  • https%3A%2F%2Fsubstack-post-media.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2F9a313c8c-34b2-4c07-9526-60b35738bd10_716x264.png

 
Hab doch gewusst dass das mit Deiner zur Schaustellung von irgendwelchen Websites hier weitergeht , wär ja ein Wunder gewesen wenn nicht.....
Wasserstände von Rhein und Mosel empfinde ich als wesentlich interessanter :)
 
Hab doch gewusst dass das mit Deiner zur Schaustellung von irgendwelchen Websites hier weitergeht , wär ja ein Wunder gewesen wenn nicht.....
Wasserstände von Rhein und Mosel empfinde ich als wesentlich interessanter :)
Sind wir jetzt dabei gegenseitig unsere Beiträge auf Informationswert abzuklopfen? In dem Fall bewundere ich Dein Selbstbewusstsein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben