Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Polnische Eier, Butter und anderes

Richtig Jan Mantequilla ist die Butter.
 
Wir wollen doch nicht aufzählen, wie viele oder wenige Jemand gepostet hat.
Besser beachten die posts von Ansässigen in Kuba und den gerade Rückkehrern.
Oder auch die bei youtube sehenswerten Berichte von yusi vlogs.
 
Nee nee El Lobo, das lässt sich nicht schönreden dieses ständige Abschweifen. Und das es irgendwann mal polnische Butter in Kuba gab, hat mit der gegenwärtigen Situation auch wenig zu tun. Warum wirfst du MAT vor, er schreibt hier wenig? Besser als mit polnischen Eidottern rumzuspammen - finde ich.
Richtig ,das kommt aber vom BALINA der sich erinnerte PL Butter dort gesehen zu haben und auch die Eidottern erwähnte von den 99cent Juevos . Immer bei der Realität bleiben - Ehre wem Ehre gebührt.
Außerdem hab ich MAT weder was vorgeworfen...
Er hat sich jetzt schreib ich es richtig in dem ALTEN Thread zur SITUATION ............ nur zweimal zu Wort gemeldet (08.5 / 12.06) und nur dann als es etwas abdrifftete was er reklamierte warum auch immer ?
Warum der Thread jetzt auf PL Butter umbenannt wird wo Jani doch mit den Eiern angefangen hat ????
Ob nun Mantequilla oder Manteca ist mir der schon einige Zeit der Idioma nicht mehr huldigt ziemlich .........
Aber keine Befürchtungen im polnischen bin ich noch Schlechter.1623514410152.gif
 
Wir wollen doch nicht aufzählen, wie viele oder wenige Jemand gepostet hat.
Besser beachten die posts von Ansässigen in Kuba und den gerade Rückkehrern.
Oder auch die bei youtube sehenswerten Berichte von yusi vlogs.
Haha typisch Balina jetzt von Billich nichts mehr wissen wollen , Böse wie jetzt bin erinnere ich mich auch nicht mehr
an das von DIR erwähnte Foto. HHMMMM1623514750194.gif
Übrigens musste ich die Polkas alleine befragen, JA sie mögen Jajka niemieckie , weiß nur nicht welche????
Off Topicer geht´s nun nicht mehr ? VERDAD?
 
Er hat sich jetzt schreib ich es richtig in dem ALTEN Thread zur SITUATION ............ nur zweimal zu Wort gemeldet (08.5 / 12.06) und nur dann als es etwas abdrifftete was er reklamierte warum auch immer ?
Nun, wenn ich zum Thema nichts beizutragen habe, bin ich still und lese nur mit.
Warum ich das abdriften reklamiert habe? Weil es abgedriftet ist.
Außerdem hab ich MAT weder was vorgeworfen...
Hast Du nicht. Richtig.
Jetzt kannst Du mir wenigstens vorwerfen, vom Thema abgewichen zu sein.
Hättest Du ab hier gekonnt. ;)
 
WOZU hatte ich unzählige Fotos hochgeladen?
Eigentlich waren sie für mich selbst zur Erinnerung fotografiert, aber ich dachte es würden sich einige interessieren was es so in Kuba zu kaufen gibt.
Ein CP-Betreiber, ein Deutscher suchte auch mal "Deutsche" Butter für seine Gäste. Er lief rum. Zufällig konnte ich ihm Auskunft geben. In Havanna war ich von 10-18 Uhr immer unterwegs. Hatte eine casa wo ich selbst kochen konnte.
Butter hatte ich selbst nicht gekauft, nur Öl der liter 2,20 damals. HEUTE? PINGA-
P1020237 butter polska.JPG
 
Na die kenn ich aber nicht und Kochana auch nicht. Etikettenschwindel vielleicht?????
Spaß beiseite ! Für Export werden ja gerne schöne Verpackungen ausgedacht.
 
Nun, wenn ich zum Thema nichts beizutragen habe, bin ich still und lese nur mit.
Warum ich das abdriften reklamiert habe? Weil es abgedriftet ist.

Hast Du nicht. Richtig.

Hättest Du ab hier gekonnt. ;)
MAT! Vergebung 1623524442382.gif Alte Kerle (meine mich damit) sind mitunter wunderlich und weichen desöfteren vom gewählten
Thema ab. Vorrangig aber mit den Esposas. Abgedriftet bin ich heute auch,kam nicht an der Kneipe vorbei wo Companeros
saßen.
Schon wieder Off Topic1623524731288.gif
 
Zurück
Oben