Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Pkw von Privat Mieten

wuerde mich Interessiern, ob jemand sich noch an den weissen Volga, am Aeropuerto Holguin, Erinnert? Einfahrt zum Internationalen Flughafen?
 
Der Fahrer, drehte immer Kontroll Fahrten, falls ein CUBANISCHES FAHRZEUG, TOURIS dabei hatte.Nach der Einfahrt 50Meter,rechts Anhalten,Ueberpruefung der Insassen, Strafe damals 35CUC, Fuer Cubanische Fahrer ohne Lizenz, Illegale Personen Befoerderung.
 
ABER NIEMALS SELBER EINEN CUBANISCHEN PKW mieten, Ohne Lizenz, Illegal,
Woher weißt Du, dass es illegal und ohne Lizenz ist?

Es scheint dafür mittlerweile Lizenzen zu geben:

 
Ich fahre seit Jahren Motorina und Motorrad mit P bzw R Chapa in Cuba.
 
Hi Gemeinde was haltet ihr davon von PKW von Privat zu Mieten
Bitte schließe vorher zusätzlich eine Mietwagen-Versicherung/Traveller-Police ab (weltweite Version der sogenannten Mallorca-Police) - leider gibt es kaum noch Anbieter.


Und sorge für eine gute Auslandsreisekrankenversicherung.
 
Zurück
Oben