Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Günstige Flüge bis 29. Mai 2014 für Flying Blue Privat Sales Kunden Flug 639,- Euro

Sorry, ich wollte euch nicht schocken :)
Ich habe diesen abartigen Preis bei KLM entdeckt!
Ich würde aber auch über die Condor buchen.
Für den Zeitraum, den ich im Kopf habe, würde der Flug 850 Euro kosten, also: Alles ist gut :)

Theroretisch muss man dem Cubano ja nur die Buchungsnummer mitteilen, oder?
Das in Kombi mit dem Reisepass sollte reichen, richtig?

Ansonsten einfach unter fluege .de schauen, da sind die Preise oft ein bisschen günstiger!
Aber bitte Direktflug auswählen, sonst kann es auch mal sein, dass der Cubano 30 Stunden unterwegs ist und das wolln wir ihm ja nicht antun :)

Liebe Grüße
Lila
 
man braucht in cuba beim check in nur den reisepass egal ob deutscher oder cubaner. ich hab für meine frau immer den flug von hier aus gebucht gleich nachdem sie das visum erhalten hat. da sie aus baracoa kommt ist sie immer nach havanna gefahren,hat das visum beantragt und ist dann von havanna aus mit condor nach frankfurt geflogen.
 
Zurück
Oben