Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Pkw von Privat Mieten

Thorsten

Erfahrener Nutzer
Registriert
19 Juni 2021
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
22
Hi Gemeinde was haltet ihr davon von PKW von Privat zu Mieten
 
Ist Möglich :)
Ist es nicht Besser Geld dort zu lassen wo es mehr hilft ?
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-02-08 202647.png
    Screenshot 2024-02-08 202647.png
    260,5 KB · Aufrufe: 20
Ich habe jetzt schon 3 mal ein Mietwagen gebucht und ich hatte immer ärger :) Warum nicht mal ein Wagen der vielleicht gepflegt ist mein Geld noch
besser da hingeht wo es gebraucht wird ?
 
Ich möchte das Land erkunden mit meinem Freund ganz Spontan von a nach B
 
Dann probiere es doch einfach aus und danach berichtest du.
 
Das ganze in der derzeitigen Situation rund ums tanken.
Da ist ja dann nichts mit Extrakontingend für TUR, oder bevorzugte Behandlung als yuma.
 
Zurück
Oben