Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Pandemie ausser Kontrolle - Neue Coronawelle in Südamerika: Argentinien im totalen Lockdown – Kubaner werden zu Versuchskaninchen - St.Galler Tagblatt

Das nimmst du als Quelle für deine Meinungsbildung, daraus leitest du einen Erkenntnisgewinn ab, ist ja schon etwas lächerlich wenn man deine Kritik an Quellen sieht die nicht deinem Meinungsbild entsprechen.
Aber Hauptsache mal ein bisschen Cubabashing betrieben irgend was bleibt ja immer hängen.
Hast du auch seriöse Beispiele?
Gruß Murci
Murci ! Das ihr euch als Kubahardliner bei aller noch so kleine Kritik an eurer CFP die euch ja wG keiner nehmen will
aber auch nicht gerade fein benehmt ist aber auch nicht gerade fair. Jedenfalls finde ich den Beitrag (Link) überdenkenswert
 
Blödes Argument, trifft mich nicht! Habe Zugang zu der kompletten internationalen Presse und vielem mehr. Lass Dir was besseres einfallen...
Zugang zur IP hin oder her aber wenn ich dauerhaft dort wohne bin 24h täglich der Propaganda dort ausgesetzt und letztlich glaube und verteidige ich das auch. Ging mir damals nicht anders.:confused:
 
Was Du alles erfinden musst um Dein veraltetes Weltbild zu rechtfertigen ist bemerkenswert. Ändert aber an der aktuellen Realität nichts, die Du nicht kennst (oder wahrhaben willst). Ist nunmal so, Du hast diesbezüglich - so leid es mir tut das hier so klar zu sagen - keine Ahnung, weder von der allgemeinen Situation hier noch zu meiner Person.
 
Naja so einfach kann man es sich natürlich auch machen.....
Wenn ich mein veraltetes Weltbild noch hätte müsste ich ja hier mit in "Deine Kerbe hauen":)
 
Du bist herzlich eingeladen gute Argumente für Deine Meinung zu bringen, mit der Du diese belegen kannst. Nichtssagende Floskeln oder Beurteilungen, die Deiner Fantasie entspringen bringen niemanden weiter, das kann man sich dann auch sparen.
 
Bist Du Dir da Sicher? Woher diese Erkenntnis auch Deiner nichtssagenden Floskeln??
Ganz einfach, wann hast Du über längere Zeit hier in Kuba gelebt? Wie oft warst Du in letzter Zeit hier? Aufgrund welcher Belege kannst Du behaupten, dass es hier massenweise Fälschungen der Pandemiezahlen gibt? Beantworte Dir das selbst und Du weisst wie ich zu meiner Erkenntnis bzw. meinen Aussagen komme.
 
Zugang zur IP hin oder her aber wenn ich dauerhaft dort wohne bin 24h täglich der Propaganda dort ausgesetzt und letztlich glaube und verteidige ich das auch.
Nach der Logik haben also nur die, die nicht in Kuba leben, den Durchblick bezüglich der aktuellen Lage in Kuba?!
 
Das ist dieselbe falsche Logik wie der ewige Spruch, dass man nicht beurteilen könnte wie es den Ärmeren geht, nur weil man ein höheres Gehalt hat. Da dürfte dann eigentlich kein einziger Deutscher sich über Armut wo auch immer auf der Welt äussern. Ist Schmarrn, aber wer sich mit Argumenten nicht zu helfen weiss greift manchmal zu derartigen Strohhalmen...
 
Zurück
Oben