Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Drei Impfstoffe aus Kuba könnten arme Länder aus Pandemie retten - Kontrast.at

Welche Pandemie?

Welche armen Länder?
 
Wer möchte, kann hier eine Petition aus Italien für die Zulassung kubanischer Impfstoffe in Europa unterschreiben.
 

Daten der britischen Regierung beweisen, dass die Covid-19-Impfstoffe Ihre Chancen, sich mit Covid-19 zu infizieren, VERDOPPELN​



 
Ist sicher nicht allgemein gültig, aber über Silvester hatte meine Tochter covid -19 und seit letzten Montag unsere Enkelin.
Beide mit milden Symptomen
Meine Schwägerin und ich, beide 3.Impfung hatten nichts, und wir wohnen zusammen.
 
Also hattest Du eine Erkältung, Grippe oder so?
 
Tolle Leistung Kubas
 
Zurück
Oben