Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Pandemie ausser Kontrolle - Neue Coronawelle in Südamerika: Argentinien im totalen Lockdown – Kubaner werden zu Versuchskaninchen - St.Galler Tagblatt

zur Klarstellung:
Interferon ist kein Impfstoff

aber vlt. hat EHB eine medizinische, ärztliche, mikrobiologische oder auch virologische Ausbildung und weiß es genau?
Es kann aber auch sein, da es heuztage "in" ist, sich in medizinische Dinge einzumischen, wenn man eine gaaanz andere Ausbildung hat..und dann gaaanz genau Bescheid weiß...
 
 
BILD sprach zuerst mit dem TOTEN - Top NiveauAnhang anzeigen 4305
Hast Du überhaupt begriffen worum es in diesem Video geht? Ist es die Nachricht die dir nicht passt oder der Überbringer? Das der Hauptgrund für die Massnahmen, das überlastete Gesundheitswesen, glatt gelogen war ist also wichtiger als deine symphatie oder Antipathie für Bild?!
 
Es kann aber auch sein, da es heuztage "in" ist, sich in medizinische Dinge einzumischen, wenn man eine gaaanz andere Ausbildung hat..und dann gaaanz genau Bescheid weiß...
Ich habe mich nirgendwo eingemischt. Es wurde gefragt, was in der Quarantäne gespritzt wird, und da ich das zufällig wusste, hab ich mir erlaubt zu antworten.
 
Damit hat EHB recht. Ich habe das von der Behandlung meiner Frau auch geschrieben, glaube ich mich zu erinnern.

Die geben prophylaktisch Interferon alpha 2b

Ein Blick in die Nebenwirkungen ist zu empfehlen.

Das ist natürlich keine Impfung, aber bei medizinischen Laien würde ich auf solche Differenzierung keinen Wert legen. Warum also hängt ihr euch an dem Wort auf?
 
Die Mainstreammedien sind von wem auch immer gelenkt, aber die Bild ist eine objektive Quelle, quasi der Inbegriff journalistischer Sorgfalt.
Wenn der Inhalt einem passt.
Die Bild gibt nur wieder, was auch alle anderen Zeitungen schreiben - der Bundesrechnungshof hat das beanstandet. Den würde ich schon unter den eher vertrauenswürdigen Quellen führen.

 
Zurück
Oben