Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Angler reicht es, wenn man maßlos übertreiben kann :cool:
Kennst das nicht mit die Angler wo zwei sich über ihre Fangerfoge brüsten.
Sagt der erste er hätte einen Hecht von 2.5m gefangen. Darauf der 2te er hätte einen Kronleuchter aus'm Wasser geholt wo sogar noch das Licht gebrannt hätte.Der erste glaubt das kopfschüttelnd nicht worauf der zweite entgegnet....... lass einen Meter von Deinem Hecht ab dann mache ich das Licht aus.
 
O.K.
Sibiu Salami in Pferdedärmen. :rolleyes:

Hermannstädter-Salami mit Penicillin, daher bist du so gesund am Pinsel.
Pinselschimmel = Penicillin
 
Hermannstadt ist doch aber Rumänien! Da bin ich rein zufällig mal mit 2Kumpels im Zuge einer Reise übers Jugendreisebüro auf ne'er Siebenbürgener Hochzeit " versackt " 1975 war das.3 Tage wurden wir vermisst.War aber Top nach Braut und Bräutigam waren wir die VIP .
Geschlafen 2 Nächte auf Fuß Boden im Saal. Mit 3 Litern Wein im Wanst no Problem.
 
Hermannstadt ist doch aber Rumänien! Da bin ich rein zufällig mal mit 2Kumpels im Zuge einer Reise übers Jugendreisebüro auf ne'er Siebenbürgener Hochzeit " versackt " 1975 war das.3 Tage wurden wir vermisst.War aber Top nach Braut und Bräutigam waren wir die VIP .
Geschlafen 2 Nächte auf Fuß Boden im Saal. Mit 3 Litern Wein im Wanst no Problem.
mit 24 Jahren schon so durstig gewesen?
 
GsD und immer noch . Das sind Partys die man nie vergisst . Am Balaton mit Jugend Tourist aber auch und später mit MZ ES 250 in Siofok osä. Auch noch.
Skopje wo ich auf Montage war übrigens ebenso. Decin CZ nicht weit von HY hab ich auch nichts anbrennen lassen.
Willst noch mehr wissen:)
 
GsD und immer noch . Das sind Partys die man nie vergisst . Am Balaton mit Jugend Tourist aber auch und später mit MZ ES 250 in Siofok osä. Auch noch.
Skopje wo ich auf Montage war übrigens ebenso. Decin CZ nicht weit von HY hab ich auch nichts anbrennen lassen.
Willst noch mehr wissen:)
ja, Schuhgröße..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben