Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
no lo sé
auf meiner Original Geburtsurkunde prangt die Swastika.
Bei meiner ersten Hochzeit in West-Berlin beanstandete die jüngere Beamtin den Stempel. Der ist doch nicht mehr gültig! Unwissenheit.
Später beantragte ich in Ost-Berlin Mitte Standesamt Berlin 1 eine Geburtsurkunde.
Bekam sie auch.
Jetzt habe ich eine DDR-Geburtsurkunde obwohl ich nie DDR-Bürger war.
Typisch DDR,- sie wußten ALLES über die Westberliner.
 
Nicht alles, sonst währe die Mauer schon früher gefallen. lolololol
 
no lo sé
auf meiner Original Geburtsurkunde prangt die Swastika.
Bei meiner ersten Hochzeit in West-Berlin beanstandete die jüngere Beamtin den Stempel. Der ist doch nicht mehr gültig! Unwissenheit.
Später beantragte ich in Ost-Berlin Mitte Standesamt Berlin 1 eine Geburtsurkunde.
Bekam sie auch.
Jetzt habe ich eine DDR-Geburtsurkunde obwohl ich nie DDR-Bürger war.
Typisch DDR,- sie wußten ALLES über die Westberliner.
Damit weiß ich aber immer noch nicht ob Du FRÜH oder SPÄTgeborener bist. Älter als Jahrgang 1950???
 
@ alibaba
Du, als Ex-Ossi nicht, aber die Inneren Organe schon. :oops:
Die Mauer ist nicht gefallen, es wurde nur eine Schranke geöffnet.
Bösebrücke.
Starker Beton,der hätte noch 100 Jahre gehalten.
 
Mit einer Geburtsurkunde mit Hakenkreuz?
Stempel wurden bis 1948 verwendet, nur mal so angemerkt.
Welche sollten sie produzieren?
Solange bestand das D.-Reich formell.
Dann Gründung der BRD und danach Nr. 2
Berlin sowieso immer extra, 4-Mächtestatus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben