Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So schön! :D


FZYsCbOXgAAqndf.jpg
 
Ich war das erste mal erst Jan. `99 in Kuba.
Der gutsprechende Hoteljefe sagte mir: Du bist 2 Monate zu spät hier.
Im Dez. war der Strand SCHWARZ.
Für 1 Packung Zigaretten wäre eine oder auch 2 mit dir hereingekommen.
Jetzt? 10-20 Dollar.
Die chicas wurden per LKW abtransportiert. Zur Ernte auf den Feldern.
DEOs hatte ich nie mit, nur Schokolade mit Nuesse.
 
Ja derartige Aktionen gabs in den 90igern desöfteren. Nur 90 und 91 gleich nachdem die Mauer weg war´s ziemlich ruhig.
Wie geschrieben Stück Seife (auch benutzt) und angefangener Spray alles war machbar. Dineritos ging garnicht weil in die damals noch gängigen Diplotiendas kam das gemeine Volk nicht rein hatte also keinen Sinn.1659787066942.gif
 
So erzählt er, dass er bei Restaurantbesuchen manchmal selbst nach seinem Corona -Impfzertifikat gefragt werde. Bitter: „Jetzt vor kurzem bin ich sogar aus einem Restaurant abgewiesen worden. Nicht, weil ich das Impfzertifikat nicht gehabt hätte, sondern weil man mich nicht als Gast haben wollte.“

War wohl ein CDU-Mitglied?

 
Auf was soll ich neidisch sein, etwa darauf, dass du mit deinesgleichen die Notlage von Frauen in der 3. Welt ausgenutzt hast oder das du damit gerne mal rumprahlst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf was soll ich neidisch sein, etwa darauf, dass du mit deinesgleichen die Notlage von Frauen in der 3. Welt ausgenutzt hast oder das du damit gerne mal rumprahlst?
Wie ein Stück benutzter Seife eine Frau aus einer Notlage helfen soll, das wissen wohl nur Moralinsaure Gutmenschen?! :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben