Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Moderation erwünscht

Hallo nico_030,

Dein Beitrag (WIWO - Von dieser Spionagebasis in Kuba hört China offenbar die USA ab) weicht stark vom Thema ab:
Ahh ja. Wen oder was vertritt den die Lobby?

Trump ist antidemokratisch, rassistisch, korrupt, misogyn und noch vieles mehr, und wenn er nicht von einer Lobby gesteuert wird, dann ist er oberster Steuermann einer Lobby, deren Staatsverständnis ich nicht im geringsten teile.
Zum Vergrößern anklicken....
Richtig ist, Biden hat gerichtsfest mehr als 50 Millionen usd von Ausländischen Mächten erhalten.
Biden und sein Sohn sind Pädophile, es gibt unzählige Fotos und Videos.
Biden hat BLM unterstützt, eine zutiefst rassistische Bewegung.
Das Trump Frauen hasst, wo er doch durch seine Firma Miss Universum die schönsten Frauen um sich hat, verstehst bestimmt nur du.
Alle Anschuldigungen gegen ihn, sind unbewiesen, und noch schlimmer von Clinton und FBI Leuten konstruiert.
Das ist so ein Linksgruenen/ Democrats Ding, siehe Maassen, Lindemann, Schönbohm und Aiwanger.
Zum Vergrößern anklicken....
Der Inhalt wurde verschoben oder gelöscht. Bitte unterlasse es in Zukunft Beiträge zu verfassen, die mit dem Thema nicht in Verbindung stehen. Du erhältst hierfür 2 Verwarnungspunkte. Beim Erreichen von 6 Punkten wird Deine Mitgliedschaft für eine Woche pausiert.

Sollte die Sperrung wiederholt vorkommen, wird Dein Nutzerkonto dauerhaft deaktiviert. Im Interesse ein für alle Beteiligten wertvollen und informativen Ort zu bieten, an dem man sich über Kuba unterhalten kann, bitten wir Dich zukünftig bei Thema zu bleiben.

Vielen Dank für Dein Verständnis

Like
Melden
 
F8ZMBk0XkAAKwKv
 
Zurück
Oben