Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Vom 03.05 bis zum 19.05 in Kuba...Kontakt erwünscht

In Kuba sind "Strandfiguren" nicht so wichtig, wie hier ;)! Viel wichtiger ist, dass du nicht den großen Max spielst und nett bist!:)
 
Tut mir direkt weh, wenn ich dieses Gewicht lese...;) ich hätte da mal locker 50 kg mit Sachen mitzugeben, die dort gerne genommen/gebraucht werden...:oops: magst nicht einen Umweg machen? :D
 
Hallo Christian,
ich fliege morgen auch nach Kuba - allerdings von Frankfurt aus und meine erste Station ist Havanna bis Sonntag. Ich reise danach mit dem Viazul nach Trinidad weiter. Ich schreibe dir mal noch eine PN mit Kontaktdaten. Vielleicht trifft man sich ja ...
 
...an Hotelrezeptionen kriegt man ohne Probleme auch mehr als die 3 Karten fürs Internet. Nur verkaufen manche Hotels sie über dem Preis, aber mittlerweile bekommt man sie oft für den offiziellen Preis, also 1,50CUC. Auch wenn man nicht Hotelgast ist.

Was? nur ein Gepäckstück mit 12kg???? so viel verschenkte Kilos wo in Kuba doch so viele Sachen so dringend gebraucht werden!??!? ich muss jedesmal all meinen Charme spielen lassen (oder halt doch die ein oder andere Schokolade wieder rausnehmen und an die Condor-Mitarbeiter verschenken ;) ), damit ich für die ca. 3-5kg Koffer-Übergewicht nicht draufzahlen muss...
 
Zurück
Oben