Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Moderation oder nicht

Wie soll moderiert werden?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Twitter werden die Tweets von Linkslibertären (mit oder sich zu vorzustellen) nicht geschlossen.

Aber zensiert hier ruhig weiter Linkslibertäre und zensiert Rechtsextreme nicht.

So wie das Mitte-Rechts eben tut.

Wobei genau das eine Schande für ein Kuba-Forum ist.

Ein Kuba-Forum sollte links sein.
 
Auf Twitter werden...

Ein Kuba-Forum sollte links sein.
Meines Erachtens sollte sich ein Kubaforum mit Themen aller politischen Richtungen beschäftigen, solange diese einen Kubabezug haben. Dass hier auch rechtsextreme Themen ohne Kubabezug einschließlich der Verbreitung von Falschinformationen/Fakenews geduldet werden, gefällt vielen nicht, aber da ein Teil der Moderation dies unterstützt, muss man wohl damit leben. Mit Twitter würde ich ein themenbezogenes Forum nicht vergleichen.
 
Mir ist immer noch nicht klar, gegen was die Anfrage von @Linkslibertäre hier im Kubaforum verstoßen haben soll, dass du @Quimbombó den Thread geschlossen hast. Das Schweigen von @Chris als Verfechter der Meinungsfreiheit dazu irritiert mich ebenso, auch wenn es nun mal nicht um den rechtesten Rand geht.
 
Ist die Latte für Forumsurlaub jetzt niedriger gelegt worden oder wieviel offtopic hat @Linkslibertäre in seinen paar Beiträgen denn verfasst? Vielleicht hab ja auch Strafrechtlich Relevantes übersehen, aber so wirkt es willkürlich.
Hallo @guajiro,
ich habe @Linkslibertäre in den Forumsurlaub gesendet, weil dieser Forum wie schon öfters gesagt worden ist, ein Forum über Kuba ist und kein Politik-Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben