Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Moderation oder nicht

Wie soll moderiert werden?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil dieser Forum wie schon öfters gesagt worden ist, ein Forum über Kuba ist und kein Politik-Forum.
Bei einem Blick in den Kubafreien Bereich - den zumindest ich im Kubaforum nicht vermissen würde - drängt sich dieser Eindruck - keine Politik ohne Kubabezug - nun nicht gerade auf. Dass du mit der vorauseilenden Sperrung des Users nach dessen Anfrage seine vermutete politische Ausrichtung blockierst, während die Äusserungen von Rechts(extrem) weiterhin geduldet werden, zeigt in meinen Augen eben zweierlei Mass.
 
Bei einem Blick in den Kubafreien Bereich - den zumindest ich im Kubaforum nicht vermissen würde - drängt sich dieser Eindruck - keine Politik ohne Kubabezug - nun nicht gerade auf. Dass du mit der vorauseilenden Sperrung des Users nach dessen Anfrage seine vermutete politische Ausrichtung blockierst, während die Äusserungen von Rechts(extrem) weiterhin geduldet werden, zeigt in meinen Augen eben zweierlei Mass.
Ob Rechts oder Links beides ist Politik.
Gerne kannst du mir eine Nachricht mit den Beiträgen senden, die folgendes beinhalten: "Äusserungen von Rechts(extrem) weiterhin geduldet".
Danke.
 
Ich werde sicher auch weiterhin niemanden "melden", sondern im konkreten Fall meine Meinung dazu sagen - wenn ich die Zeit und Lust dazu habe. Wie auch schon geschehen - ohne Konsequenzen von Moderationsseite allerdings. Deshalb verblüfft mich nun der Aktivismus gegen @Linkslibertäre ja auch.
Trotzalledem - Schöne Feiertage für alle, die es gebrauchen können!
 
Ich werde sicher auch weiterhin niemanden "melden",
"Wenn du @el-cheffe dafür sorgen könntest, dass die Moderator*innen deines Forums den Nutzungsbedingungen entsprechend moderieren, wäre es hier allemal entspannter. Ich ignoriere übrigens so eine Menge von Diffamierungen und Beleidigungen, die mir besonders auch @nico_030 und @Don Arnulfo widmen, dass es eine Freude ist."
 
Hallo @nico_030,
schick mir gerne per Nachricht diese Beiträge und ich werde mich drum kümmern.
Danke.
Das war nur eine Kopie eines älteren Beitrag von Guajiro, bezugnehmend das er niemand " meldet".
Ich bin schon groß, ich komme auch mit Gegenwind klar.
Aber Danke!
 
Ich bin schon groß,
Dann hast du ja sicher auch schon den "Melden"- Button entdeckt. Bei Fragen zur Funktionalität kann dir sicher Jose Münchhausen nochmal weiterhelfen.

@Chris , wenn du dich hier schon mal likend äußerst, wie sieht’s denn aus deiner Sicht gerade aus um die Meinungsfreiheit im Forum, auch wenn es sich diesmal um das andere Ende des Hufeisens dreht?
 
Warum macht ihr das immer bloß so kompliziert, immer nur auf sich selber fixiert.
Bäuerchen tut mir ja Leid aber Du "rührst" gerne was an. Immer im Glauben der " Erleuchtete " zu sein.
Überflieg doch mal Dinge wie zb. Linksliebertäre osä.
 
Das Schweigen von @Chris als Verfechter der Meinungsfreiheit dazu irritiert mich ebenso, auch wenn es nun mal nicht um den rechtesten Rand geht.
Für manche bedeutet Meinungsfreiheit halt vor allem die Freiheit der eigenen Meinung ...
ich habe @Linkslibertäre in den Forumsurlaub gesendet, weil dieser Forum wie schon öfters gesagt worden ist, ein Forum über Kuba ist und kein Politik-Forum.
Ich habe mit Linkslibertären genauso wenig am Hut, wie mit Rechtsradikalen oder Verschwörungsspinnern, aber die einen zu dulden und zu verteidigen, die anderen zu zensieren, widerspricht meinem Gerechtigkeitssinn.
 
Für manche bedeutet Meinungsfreiheit halt vor allem die Freiheit der eigenen Meinung ...

Ich habe mit Linkslibertären genauso wenig am Hut, wie mit Rechtsradikalen oder Verschwörungsspinnern, aber die einen zu dulden und zu verteidigen, die anderen zu zensieren, widerspricht meinem Gerechtigkeitssinn.
Wie gesagt, wenn jemand findet (auch du @Guko), dass es Beiträge gibt, bei denen nicht gleichgültig bewertet worden sind, kannst du mir gerne per PN schicken.

Danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben