Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Moderation oder nicht

Wie soll moderiert werden?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für manche bedeutet Meinungsfreiheit halt vor allem die Freiheit der eigenen Meinung ...

Verschwörungsspinnern,

Gerechtigkeitssinn.
Du solltest mal 1984 von Georg Orwell lesen.

Vielleicht bemerkst du etwas.
 
Bäuerchen tut mir ja Leid aber Du "rührst" gerne was an. Immer im Glauben der " Erleuchtete " zu sein.
Um festzustellen, in welcher Richtung hier der Meinungsfreiheit Grenzen gesetzt werden - nach Rechts(extrem) passierte es bisher nicht - muss Mensch keine große Leuchte sein, dafür reicht regelmäßiges Lesen seit Beginn der Coronapandemie bis eben jetzt zur Sperrung des neuen Users.
 
Hallo an alle,
sollte jemand finden, dass ein Post, Veröffentlichung oder ähnliches im Kubaforum nicht in Ordnung ist, bitte sendet es mir per PN und ich werde es mir anschauen. Alles wird vertraulich behandelt.

Leider können wir nicht unseren Augen überall haben, also hilft uns bitte.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben