Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Mit dem Wohnmobil auf Kuba unterwegs

selinaalemanita

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
3 Dez 2017
Beiträge
133
Zustimmungen
74
Standort
Jena
verbringe 80 Prozent der Zeit damit, Werbung wegzudrücken. Kann wohl erst wieder von zuhause (in 16 Tagen)
Ja, spart euch euer Luxus-Datenvolumen lieber für die wichtigen Dinge auf ;)

Genießt euren Urlaub; ich bin gespannt auf den Reisebericht. Mit dem Wohnmobil reisen ist so gar nicht meins, aber ich finde es sehr spannend da Erfahrungsberichte zu lesen :)
 

Inge Hahne

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
1 Nov 2019
Beiträge
34
Zustimmungen
12
Wen es interessiert: Ein paar Fotos gibt es auf meiner Facebook-Seite zu sehen!
 

Inge Hahne

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
1 Nov 2019
Beiträge
34
Zustimmungen
12
Mehr praktische und wohnmobiltechnische Infos demnächst!
 

MAT

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
24 Jan 2019
Beiträge
106
Zustimmungen
94
Standort
Erfurt
Ich verfolge Euch natürlich bei FB. :)
Und nein, ich bin nicht neidisch.;) in gut 4 Monaten bin ich ja selbst wieder an der Reihe.
Freut mich sehr für Euch, dass Ihr kein trübes Deutschlandwetter ertragen müsst.
 


Oben Unten