Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Mit dem Wohnmobil auf Kuba unterwegs

Hallo Inge, zufällig bin ich hier auf deinen interessanten Bericht über eine Wohnmobilreise durch Kuba gestoßen. Sehr interessant für uns langjährige Wohnmobilisten! Kurzentschlossen möchten wir deshalb auch gerne im November unsere geplante Kubareise mit dem Wohnmobil planen. Würde mich natürlich deshalb sehr über einen späteren ausführlichen Bericht von dir freuen. Schade, dass dein Mann so viel Pech hatte Und ihr momentan noch gesundheitlich angeschlagen seid. Ich wünsche euch gute Besserung.
Inzwischen suche ich dann mal eure facebookseite
Liebe Grüße Regina
 
Hallo Inge,
auch ich bin zufällig auf Euren Bericht gestoßen und darf ein ganz großes Komplement zu den tollen Bildern auf Deiner FB Seite aussprechen.:):D
Jetzt wünsche ich erst einmal gute Besserung und ich freue mich auf den ausführlichen Bericht, wenn es Dir wieder gut geht.
Wir fahren auch bald, mit dem Mietwagen zu viert über die Insel.
Bin gespannt, wie es uns ergehen wird.
Es wird auf jeden Fall auch einen Bericht hier geben.
Alles Gute und bis bald
Martina
 
Zurück
Oben