Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hotel Costa Verde

Ja ich war mal da.
So 4 Nächte ist aber schon 5-6 Jahre her.
War alles ok, riesiger Pool.
Die Zimmer waren groß und sauber.
 
hotel-playa-costa-verde-all-inclusive_14966105957.jpg

Solche Orte versuche ich auf Kuba eher zu meiden... o_O;)
 
Die Muchacha in der Mitte aber nicht. ;)
 
Solche Orte versuche ich auf Kuba eher zu meiden... o_O;)
Ich sag mal so, die Musikanten, die dort auftreten beherrschen auf jeden Fall ihr Metier. Und für die kubanische Familie ist ein Hotelaufenthalt bestimmt was besonderes. Den nichttouristischen Alltag den wir Touristen dort vielleicht suchen, kennen sie ja zur Genüge.

PS. Ich meine generell Hotelauftritte, in dem hier gemeinten war ich noch nie
 
Zuletzt bearbeitet:
Und für die kubanische Familie ist ein Hotelaufenthalt bestimmt was besonderes. Den nichttouristischen Alltag den wir Touristen dort vielleicht suchen, kennen sie ja zur Genüge.
Für die Kubaner ist das bestimmt etwas besonderes und auch viele ausländische Touristen stellen sich unter einem gelungenen Urlaub genau so etwas vor. Für mich wäre jedoch die Vorstellung meinen gesamten Aufenthalt in einem AI-Bunker zu verbringen und das besuchte Land primär als Folkloreshow kennenzulernen, weniger reizvoll. Das ist lediglich eine Feststellung und soll keine Kritik am Urlaubsverhalten anderer sein. :)
 
Na ja nach 2-3 Wochen Fahrrad fahren auf Kuba kann ich da schon ein paar Tage die Beine hängen lassen am Pool oder Strand.
Und wenn man Glück hat gibt es noch Massagen dazu :cool: :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau Bicitorsti, wenn die dann auch noch einen riesen Pool haben um so besser. Aber noch mehr Spass macht es nach einer Radtour im Meer Baden.
 
Zurück
Oben