Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Gesucht Hilfe bei der Vatersuche

Jette83

Neuer Nutzer
Registriert
16 Jan. 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben, mein Name ist Janet Pätow und ich wurde am 08.06.1983 in Köthen unter den Nachnamen Jungmann geboren. Meine Mutter Sylvia Jungmann war bis zur Rückreise März 1984 mit meinem leiblichen Vater zusammen.
Ich habe vor vielen Jahren mal über das deutsche rote Kreuz und der Botschaft versucht Kontakt aufzunehmen und bekam die Antwort das Kuba keine Namen raus rückt!

Mittlerweile bin ich 31 Jahre alt verheiratet und haben einen tollen 4 jährigen Sohn und trotzdem fehlt etwas im Leben! Die Sehnsucht nach einem Land und einen Menschen, die ich nicht kenne und geblieben sind mir nur Bilder, meine Geburtsurkunde und einen Brief von dem Menschen, den ich über alles vermisse.

Mein Vater heisst Roberto Sanchez Gonzales, Geburtstag ist meiner Mutter leider entfallen, aber es müsste 1958-1960 sein! Er kam 1980 nach Weißand Gölzau um in der Firma Orbitaplast zu arbeiten. Im März 1984 verließ er mich (hoffentlich nicht) für immer. Er hatte 1984-1985 einen schweren Motorradunfall in Kuba, er liebte Motorräder.
Er hat einen Bruder (evtl. Gilberto) und der hat einen Sohn (evtl. Thomas) und eine Schwester (unbekannt). Seine Mutter/meine Oma heisst Angela. Er lebte damals in Havanna, Straße irgendwas mit industria und consulda.

Wenn ihr mir helfen könnt oder gute Tips habt, bitte meldet euch bei mir!
Mein Vater hat einen tollen Enkelsohn und einen fantastischen Schwiegersohn und wir 3 wünschen uns nichts mehr als ihn endlich kennenzulernen!

Vielen Dank schon mal!

Eure Janet
 
Oben