Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Einladung eines Kubaners

so jetzt ist die gemeinsame Zeit auch schon wieder vorbei...haben sehr schöne 1 1/2 Monate verbracht aber am Ende war die Zeit doch viel zu kurz :(
 
Das ist immer so, aber beim nächsten Mal geht es einfacher! mit der Einladung.
 
So jetzt ist es bald so weit und wir wagen unseren zweiten Anlauf mit dem Visumsantrag. Er hat am 10.06. seinen Termin in der Botschaft. Dokumente sind auch schon da. Habe sie diemal als Wertbrief mit DHL geschickt. Das war zwar wesentlich günstiger (7,40€ bei 500€ Versicerungssumme) aber hat auch 4 Wochen gedauert und bin am Ende schon richtig nervös gewesen. Hoffe es wird so kommen, wie Locura gesagt hat und es wird diesmal einfacher sein.
Geplant ist, dass er vom 17.07. bis 27.08. kommt und das ich dann zusammen mit ihm nach Kuba zurück fliege, um dort bis Ende Januar zu bleiben. Ich bin gespannt, ob alles so klappt, wie geplant. Ich werde auf jeden Fall berichten :D
 
Mucha suerte, ich fang nächste Woche mit dem Einladungsprocedere an...... mal schauen ob ich Glück habe :encouragement:
 
Visum ohne weitere Probleme bekommen :D
Am 17.07. kommt er her und am 27.08. geht es dann für uns beide gemeinsam nach Kuba kuba-flagge
 
Glückwunsch Zita, ich sag ja, ist nicht immer alles negativ.
Meine Freundin hat nächste Woche ihren Termin bei der Botschaft, ich bin gespannt, ist unser erster Versuch und ich sehe es weiterhin positiv.
 
Zurück
Oben