Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Echte Gefühle oder doch nur aufs Geld aus.........??

@ Habichtler - nein, du hast nicht richtig verstanden.
Er arbeitet zwar in einem Hotel, aber nicht als Kellner oder so, wo man Trinkgelder bekommt, sondern als Rettungsschwimmer.
Er hat mich nie direkt um Geld gefragt, sondern hat ihn seinen Mails mehrfach erwähnt, dass er nicht genug Geld hat (kommt sich zwar wahrscheinlich aufs gleiche raus...), zuletzt, um zum Jahreswechsel seine alleinstehende Mutter besuchen zu können. Und darum habe ich ihm Geld geschickt. Nicht um Urlaub mit meinem Geld machen zu können sondern damit er seine Mutter besuchen und seiner Enkelin Medikamente kaufen kann..........
Dass er nur angeblich ein paar Tage Urlaub macht, um nicht gestört zu werden, ist unrealistisch. Wie soll ich ihn von 9000 km Entfernung aus mit SMS oder E-Mails an das Handy eines Kollegen stören.....?
Ob ich die Möglichkeit haben werde, sein privates Umfeld kennenzulernen wird sich im Juni weisen. Davon mache ich für mich selbst abhängig, wie es danach weitergehen wird oder kann.
Jetzt werde ich doch noch mal einmischen zu diesem Thema hier.
Die Rettungsschwimmer bekommen genug Geld von den Turis,ja und das mit der Mutter ist auch ein ganz alter Trick.
Alle Kubaner die mit Turis zusammen arbeiten haben Geld.
Na ja mit 51 fängt das Leben erst an,ohje.
Dein süßer hat es gewaltig hinter den Ohren,ich gehe mit meinem Kubi auch Hand in Hand ist aber nur ein Kumpel,,,geliebt wird fein zu Hause hier in Deutschland.
Oder seine Frau was schönes kaufen. und nicht Mutti:eek: Thema Mutter besuchen,meistens haben doch die Mütter( Frauen Geburtstag )
Siggi,,noch zwei Wochen und die liebe Siggi ist in Havanna:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja mit 51 fängt das Leben erst an,ohje.
a:)

Mit 51 fängt das Leben zwar nicht erst an, aber es ist, so hoffe ich, auch noch laaaange nicht zu Ende

Mir ist all das, was ihr schreibt, sehr wohl bewußt. Aber dennoch darf man wohl auch in meinem Alter noch träumen, oder?
 
Ja sicher kannst Du träumen,aber es kann auch sehr schnell ein Alptraum werden tina.
War das in Varadero tina?
 
AMIGA-Syndrom.
@girasol die Parallelen sind einfach sehr groß, zu einer anderen Österreicherin, die hier angemeldet war und sich wegen der Sprüche, die ihr vor Augen geführt haben, dass sie es selber schuld ist/war, wieder abgemeldet hat.
@tina1963 wenn ein cubano für dich der grösste Liebhaber ist, dann frag ich mich nur, was für Luschen du vorher hattest. cubis sind da nicht sehr ausdauernd.
 
Mein Kubanischer Rettungsschwimmer Chilekuba-flagge
50371ojn6xl0p.jpg
 
Ja sicher kannst Du träumen,aber es kann auch sehr schnell ein Alptraum werden tina.
War das in Varadero tina?

ja, in Varadero

- - - Aktualisiert - - -

... wenn ein cubano für dich der grösste Liebhaber ist, dann frag ich mich nur, was für Luschen du vorher hattest. cubis sind da nicht sehr ausdauernd.

Dann ist er vielleicht die Ausnahme, in allen Belangen. Man wird sehen.........
 
Das habe ich genau gewusst Varadero.
Und wie viele Frauen hatte er wohl schon?
Aber blond bist Du nicht oder doch!
Ich bin ja auch blond aber nicht blöde,denn Varadero ist ein Sexloch für Kubis und blonde Frauen.
SiggiLuschen ich lach mich hier wieder mal weg!
 
Liebe Tina, du machst dir Gedanken darüber, ob seine Gefühle aufrichtig sind. Wie steht es denn um deine Gefühle? Sind die denn wirklich aufrichtig?
 
Zurück
Oben