Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Echte Gefühle oder doch nur aufs Geld aus.........??

@Cubana - Ja, das sind sie. Darum mache ich mir so viele Gedanken.
 
Sie will uns nur veräppeln.... Sie ist eine, die nur Aufmerksamkeit will und braucht! und die bekommt sie hier... hab von Falko schon gehört, dass sie in dem anderen Forum nichts mehr gepostet hat, weil sie dort wohl direkt zerrissen wurde.....
 
@Tina: Im Prinzip weißt du schon, dass da irgendwas nicht stimmt, trotzdem willst du wieder hin, vor allem, weil der Sex so toll war. Gerade wir Frauen bekommen irgendwie beigebracht, dass man guten Sex wirklich nur zusammen mit den großen Gefühlen haben kann. Ich möchte dir nichts unterstellen, denn das kannst ja wirklich nur du selbst wissen, aber ich glaube, dass sich viele Frauen die "echten" Gefühle dann auch nur einreden, um eben keine von diesen Sextouristinnen zu sein. Und die Männer machen da mit und sagen halt der Frau, was sie hören möchte, um sich nicht "schlecht" zu fühlen...
 
@else: yep, von falko.
Entweder du hast recht, dann lass uns doch miteinander spielen.
Oder sie meint es ernst - dann ist auch nichts verloren.
Was ihr hier immer für Probleme habt und in andere hineininterpretiert - das sagt manchmal mehr über den Beurteiler aus als über den Beurteilten (das bezieht sich sicher nicht nur auf dich else).
Kubaner sind viel relaxter - und eben auch bei solchen Themen - da ist nicht entweder Gefühle oder Geld, sondern sowohl als auch - macht ja das Leben manchmal leichter (pragmatisch gesehen machen wir es hier manchmal ähnlich, gibt aber kaum einer zu).
 
Sie will uns nur veräppeln.... Sie ist eine, die nur Aufmerksamkeit will und braucht! und die bekommt sie hier... hab von Falko schon gehört, dass sie in dem anderen Forum nichts mehr gepostet hat, weil sie dort wohl direkt zerrissen wurde.....

Liebe Else, ich will, wie schon gesagt, weder jemanden veräppeln, noch habe ich in irgendeinem anderen Forum gepostet. Dies ist eine Unterstellung und ich bitte, derartiges zu unterlassen. Ich will auch keine Aufmerksamkeit, sondern die Meinung von Menschen, die Kuba und die Kubaner besser kennen als nicht. Nicht mehr und nicht weniger. Ich wusste nicht, daß ich hier im Kindergarten gelandet bin
 
Kubaner sind viel relaxter - und eben auch bei solchen Themen - da ist nicht entweder Gefühle oder Geld, sondern sowohl als auch

Mir geht es nicht darum, dass ich Angst davor hätte, ausgenutzt zu werden. Wenn seine Gefühle echt sind, kann der Mensch, den ich Liebe, alles von mir haben. Ich suche eigentlich nur nach einem Weg für mich, um herauszufinden, ob das, was er sagt und schreibt auch wirklich so gemeint ist oder nur ein Mittel zum Zweck ist. Durch SMS oder E-Mail oder auch kurze Telefonate wird das kaum herauszufinden sein, darum werde und muss ich mich bis Juni gedulden.
 
Na ja Tina,was Du da schreibst ist alles verwirrend.
Einerseits macht Du dir Gedanken und andererseits ist die das egal wie viele Frauen er schon hatte.
Und gerade Varadero als Du geschrieben hast er hat als Rettungsschwimmer keine Kontakte zu den Turis,das ist denn doch etwas blond.
Da sind nur noch Turis und Leute die für die Turis arbeiten.Ich kenne Varadero mehr als 25 Jahre und weiß genau was da abgeht.
Tina doch ich bin blondsmoke
 
... vor allem, weil der Sex so toll war. Gerade wir Frauen bekommen irgendwie beigebracht, dass man guten Sex wirklich nur zusammen mit den großen Gefühlen haben kann.


Ich bin alt genug um meine Gefühle richtig einordnen zu können. Ich liebe diesen Mann, von ganzem Herzen. Guter Sex ist eine Sache, Liebe eine Andere. Ich rede mir meine Gefühle nicht ein, und ich bin und werde sicher nie eine "Sextouristin"
 
Na ja Tina,was Du da schreibst ist alles verwirrend.
Einerseits macht Du dir Gedanken und andererseits ist die das egal wie viele Frauen er schon hatte.

Es geht ums HATTE. Seine Vergangenheit ist doch nicht so wichtig. Aufs jetzt bzw. auf die Zukunft kommt es an
 
Caney, du bist doch im Habanero forum..... da gibt es eine tina1963at. der Vorstellungspost ist mir gesendet worden und der Wortlaut ist exakt derselbe, wie ich ihn hier gelesen habe....

@Caney:
Solange man nicht die Liebe Nummer1 in Ihrem Leben ist, bist du immer austauschbar bei einem cubano. Alle, die nicht die Nummer1 sind, sind nicht die Liebe, die sie den Partnern immer erzählen. Vielweiberei und Vielmännerrei ist bei cubano an der Tagesordnung, auch wenn es einige wenige Ausnahmen gibt.
Das einzige, was man wissen muss, man macht nicht mit cubano Schluß, sondern cubano macht mit einem Schluß. Nur kann mir keiner erzählen, dass man die große Liebe zu einem Mann empfinden kann, nur weil er einen guten Sexpartner liefert.
So naiv kann noch nicht mal eine 51-jährige sein. Bei dem Verhalten oben, würden bei jedem die Alarmglocken schrillen.

Bei solch einem Verhalten würde jeder normaldenkende Mensch mal im Beznesser-Forum googeln, ob diese Person dort schon mal aufgeführt wurde. Vor allem wenn man schon weiß, dass dieses ganze Verhalten auf Bezness hinweist, wie weiter oben ja schon zugegeben.
Tut mir leid tina1963, aber du wirkst auf mich nicht echt! Die ganze Geschichte wirkt konstruiert.
 
Zurück
Oben