Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Echte Gefühle oder doch nur aufs Geld aus.........??

Erst wolltest Du unsere Meinung hören und jetzt bockt die kleine.
Das verlieben geht aber ganz schön schnell bei Dir,aber mit Sex hat deine Reise wohl doch was zu tun gehabt.
Na ja gibt auch Frauen die sehr schnell bei der Sache sind,der liegt jetzt am Strand mit einer anderen,selbst das habe ich mit einer Freundin erlebt,die ja so verliebt war.
Mano mach die Augen auf tina wir meinen es doch nicht böse.
Wenn ich auf Sex mal Lust habe ist es so,aber das heißt nicht gleich verlieben.
Und es gibt ja wirklich süße Kubis.
Und was denkst Du wie es bei Dir weitergeht?
Am besten nach Deutschland holen und heiraten,ich wette er ist um einiges Jünger und liebt dich auch über alles:rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

Es geht ums HATTE. Seine Vergangenheit ist doch nicht so wichtig. Aufs jetzt bzw. auf die Zukunft kommt es an
Zukunft??? Wessen Deiner oder eure,bei Dir tickt auch langsam die Uhr denn die Jünste bist Du auch nicht mehr.
 
Liebe Else, ich will, wie schon gesagt, weder jemanden veräppeln, noch habe ich in irgendeinem anderen Forum gepostet. Dies ist eine Unterstellung und ich bitte, derartiges zu unterlassen. Ich will auch keine Aufmerksamkeit, sondern die Meinung von Menschen, die Kuba und die Kubaner besser kennen als nicht. Nicht mehr und nicht weniger. Ich wusste nicht, daß ich hier im Kindergarten gelandet bin
Zumindest das ist klar gelogen, habe deinen post dort selbst gelesen.
Und wenn caney Lust auf dein Spielchen hat ist es doch gut.
Falls du aber wirklich denkst, irgendjemand nimmt dir ab, dass du nach zwei Wochen gutem singar die größte Liebe empfindest hälst du alle hier für sehr naiv
 
Na ja hat sie auch geschrieben Kindergarten
Doch doch so was gibt es einmal singar und schon verliebt.
Und das in dem Alter gröhl.
Hätte hier ein 18 Jährige geschrieben würde ich das ja noch akzeptieren,in dem alter geht es sehr schnell,
aber was ich hier lese ist der Hammer,,liebe und sing...... scheint eins zu sein,liebe geht bei vielen genau so schnell wie si.....
 
Caney, du bist doch im Habanero forum..... da gibt es eine tina1963at. der Vorstellungspost ist mir gesendet worden und der Wortlaut ist exakt derselbe, wie ich ihn hier gelesen habe....

In diesem Forum hatte ich ich mal angemeldet und mich vorgestellt. ausser der Vorstellung dort habe ich aber nichts gepostet und bin auch nie von irgendjemand "zerissen worden"
 
@ Tina: Ich wollte dir nichts unterstellen. Ich glaub nur, dass man bei diesen Beziehungen schonungslos ehrlich mit sich selbst sein sollte und auch die eigenen Motive hinterfragen muss.
Außerdem solltest du dich schon dafür interesseiren, was für Frauen er vorher hatte, denn das könnte z.B. eine Erklärung dafür liefern, warum er dich nicht bei sich wohnen lassen will. Es stimmt, dass das nicht so ohne Weiteres möglich ist, normalerweise darf man als Touri nicht bei normalen Kubanern im Haus übernachten. Dafür gibt es das Familienvisum, das offiziell tatsächlich nur an Familienmitglieder gedacht ist, wird aber in der Regel nicht ganz so streng gehandhabt. Man muss dieses kurz nach Einreise bei der für den Wohnort zuständigen Inmigracion beantragen und wenn man Glück hat wird das auch an Freund/Freundin vergeben. Dass da im Nachhinein die Polizei Ärger macht, weil man nicht verheiratet war, ist einfach Blödsinn. Ärger könnte er nur bekommen, wenn er bereits früher mit anderen Touristinnen irgendwo mal registriert wurde, wegen Verdacht auf Prostitution...
 
Falls du aber wirklich denkst, irgendjemand nimmt dir ab, dass du nach zwei Wochen gutem singar die größte Liebe empfindest hälst du alle hier für sehr naiv

Ich halte euch nicht für naiv, aber sowas passiert und genauso ist es mir passiert, ob ihr es nun glaubt oder nicht.

Ich dachte wirklich hier Antworten zu finden, die mir weiterhelfen. War wohl ein Irrtum.

Saludos
 
@ cubana, man darf natürlich jederzeit cubanos in derem Haus besuchen, mit ihnen essen etc, nur dort übernachten geht nicht ohne Familienvisum. Also hätte Tina ihn natürlich besuchen können, wenn man jemand ernsthaft liebt riskiert man doch normalerweise auch ein bisschen Ärger.
Aber die Arme denkt ja wirklich, dass man ihr in einem Forum helfen könnte, wenn sie so eine hanebüchene Geschichte hier einstellt. Wir können ihr sehr wohl helfen, indem wir hier weiterhin schreiben und ihr die Langeweile vertreiben, mach ich gerne.
 
Oh jetzt kommt tina in Stress, muss sie sich doch quasi gleichzeitig hier wie dort den Zweifeln erwehren! Viel Spass noch meine Liebe
 
Ich halte euch nicht für naiv, aber sowas passiert und genauso ist es mir passiert, ob ihr es nun glaubt oder nicht.

Ich dachte wirklich hier Antworten zu finden, die mir weiterhelfen. War wohl ein Irrtum.

Saludos
Ja dann möchte ich mal wissen wie man Dir weiterhelfen sollte.
Hier werden von Leuten die sich in Kuba sehr gut auskennen doch hilfreiche Tipps gegeben!
Übrigens übernachte ich oft bei meiner Freundin in Havanna ohne Probleme.
Es ist einfach zu weit weg von dem Hotel wo ich übernachte und wenn wir feiern bleibe ich einfach da.
Tina nun sei nicht gleich bockig hier hilft man sich schon gegenseitig.
Habe selbst hier schon einige wertvolle Tipps bekommen.
Obwohl ich Kuba viele Jahre kenne und besuche,aber man lernt nie aus.
Ich glaub Dir das Du verliebt bist aber 100 pro nicht der liebste aus Kuba.
Ich kann ja mal nach Varadero fahren und nach dem liebsten schauen und nette Fotos machen,bin ja ganz in der Nähe.
Soll ich um beweise zu bringen.Name bitte und Hotel.
Du willst ja geholfen werden.Ich mach das!
 
Zurück
Oben