1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

REX - welche ist die echte Firma? Fake-Adressen?

Dieses Thema im Forum "Mietwagen und Transfer" wurde erstellt von Kati1985, 23 März 2016.

  1. Kati1985

    Kati1985 Nutzer

    8
    1
    0
    6 Jan. 2016
  2. Ibi

    Ibi Erfahrener Nutzer

    266
    57
    28
    21 Jan. 2013
    rex.cu ist auf jeden Fall richtig

    die andern?
     
  3. Kati1985

    Kati1985 Nutzer

    8
    1
    0
    6 Jan. 2016
    danke. Hatte mal eine Anfrage nach verfügbaren Autos auf den Seiten gestellt. Bei der ersten sollte ich gleich meine Kreditkartendaten eingeben, bei der 2. habe ich nie eine Antwort erhalten, bei der dritten ist angebl. kein Auto mehr verfügbar... hmm, seltsam. Riecht irgendwie nach Betrügerei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2016

Diese Seite empfehlen