Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Dritte Kuba-Reise in Planung

Kuba Fan

Neuer Nutzer
Registriert
13 Mai 2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle Zusammen,

Hab mein Herz beim letzten Besuch im Februar 2016 in Habana verloren!!
Bin schon am Spanisch lernen, in ständigem Kontakt und plane bereits einen weiteren Urlaub.
Da gleich meine erste Frage, welches ist die beste und günstigste Art den Flug zu buchen.
Reisezeit wird im Oktober sein.

Schöne Grüßen aus München an alle Kuba-Liebhaber!!:cool:
 

ovejita negra

Moderatorin
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2016
Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
597
Ort
Freiburg i.Br.
...ich hab den Vorteil, dass ich mich ums Flüge buchen (und zahlen ;) ) nicht zu kümmern brauche. Bestimmt haben andere bessere Tipps.
aber 2 Freundinnen von mir, die jetzt nachkommen werden (ich bin ab morgen wieder da), haben letztendlich beide im Reisebüro gebucht nachdem sie im Internet nicht so richtig fündig wurden.
Wenn man zeitlich nicht auf ein festes Datum fixiert ist, kann man da durchaus 2-300€ sparen... Die eine fliegt direkt mit Condor, die andere über Madrid mit Air-Europa...
Viel Erfolg!
 
Oben