Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Reservierung Viazul für Dritte?

ElHombreBlanco

Camaján
Registriert
5 März 2021
Beiträge
3.402
Punkte Reaktionen
2.484
Ort
Absurdistan
Kann ich von D aus für meine Freundin ne Viazul-Reise Santiago-Varadero reservieren?
 
Vor Corona hatte ich schon einmal Havanna- Varadero Reserviert von Deutschland aus das ging.
 
Habe gerade für mich reservert Havana - STG am 18.11.21 ich hoffedas klappt und es ist kein fake.... Aber es sollte auch für dritte klappen.
Aber genauers siehe auch Homepage Viazul
 
Na dann guten Flug und viel Spaß auf Cuba.
 
Kann ich von D aus für meine Freundin ne Viazul-Reise Santiago-Varadero reservieren?
Im Januar ging das Problemlos von Varadero nach Holguin.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich für meine knapp 2jährige Tochter eine Mitfahrt buchen möchte (bezahlen muss sie ja nicht), nur hindert mich das Viazul Buchungssystem daran, die Reise zu buchen, da es beharrlich die Eingabe des Gültigkeitsrahmens des Kinderpasses (Tarjeta de Menor) einfordert, obwohl in diesem es eine solche Angabe garnicht gibt. Ich steh vor einem Rätsel. Oder weiß jemand eine Lösung?
 
Luz, Cubaner lieben Kinder. Rede mit dem Busfahrer wenn Du da bist und wenn ein Platz frei eine sollte gibt er Dir den bestimmt.
 
Im Januar ging das Problemlos von Varadero nach Holguin.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich für meine knapp 2jährige Tochter eine Mitfahrt buchen möchte (bezahlen muss sie ja nicht), nur hindert mich das Viazul Buchungssystem daran, die Reise zu buchen, da es beharrlich die Eingabe des Gültigkeitsrahmens des Kinderpasses (Tarjeta de Menor) einfordert, obwohl in diesem es eine solche Angabe garnicht gibt. Ich steh vor einem Rätsel. Oder weiß jemand eine Lösung?
Dann mach die Kleine älter und zahle den Platz.
 
versuche einfach z.B. 01.01.2025 das hat von Spanien aus geklappt, oder beliebiges andere Datum was mindestens 6 Monate nach Deiner Reise ist.
 
Zurück
Oben