Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Deutschland - Holguin

benthetank

Neuer Nutzer
Registriert
18 März 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Hallo ihr lieben...
Versuche eine Kreditkarte nach Holguin zu senden.. Mayari um genau zu sein..
eine Freundin von mir lebt da und ich versuche ihr und ihrer Familie zu helfen..
meldet euch doch bitte falls ihr jemand kennt der bald in diese Gegend reist.
würde das auch belohnen und meine Freundin könnte sicher eine kostenlose local guide Führung
durch Salto del Guayabo organisieren :)

hoffe ich finde jemand auf diesem weg...
 
Unsere nächste Reise ist erst für Juli geplant (Flug nach Holguín, dann Weiterreise nach El Cobre). Und auch das ist ja leider noch alles andere als sicher...
 
Bei mir wirds - wenn überhaupt - Ende Nov. /Anfang Dez. (sofern dann Gruppenreisen wieder möglich sind und sich genug Gäste finden). Dann komm ich je nachdem welche Route mein Fahrer fährt, evt. durch Mayarí aber zumindest nach Holguín...
Wenn Du bis dahin niemanden gefunden hast...
 
Da drück ich dir die Daumen; ich habe erst Ende Oktober/ Anfang November vor zu fliegen, sonst hätte ich dir gern geholfen.
Falls du bis dahin niemand gefunden hast.....
Saludos
 
Zurück
Oben