Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

DDR-Kinder gesucht mit kubanischen Vätern

pluma

Neuer Nutzer
Registriert
30 Jun 2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich schreibe ein Drehbuch im Rahmen meiner Diplomarbeit über die Kuba-DDR Beziehung und würde dazu gerne die Kinder dieser Beziehungen interviewen. Ich bin Regisseurin und Drehbuchautorin. Sicherlich ist es nicht einfach darüber zu reden und ein sehr emotionales Thema, aber es sei dir versichert, dass alles natürlich anonym bleibt und reinen Recherchezwecken dient. Ich würde mich sehr über deine Rückmeldung freuen und hoffe du bist bei dem Projekt dabei und wir können ein persönliches Gespräch darüber führen. Ich bedanke mich im Voraus. Liebe Grüße, Valerie
 

Caney

Moderator
Teammitglied
Registriert
27 Mai 2013
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
445
Ort
Wien
Wieso eigentlich nur mit kubanischen Vätern - ginge das nicht auch möglicherweise andersherum?
Oder sind die Interviews nur in der 'DDR' möglich? ;)
kuba-flagge
 
Oben