Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

  • Casa Particular Cuba

Casa Particular in Holguín

quisiero

Kubakenner
Mitglied seit
27 Okt 2011
Beiträge
531
Zustimmungen
157
Standort
Balearen-Spanien + Augsburg
Oh Clandi, sonst geht es noch? Ich habe in Cuba noch nirgends zerkochten Reis (gibt es nur in Deutschland in China-Restaurants) oder gar Bohnenbrei bekommen. Und ich darf Dir versichern, bin keine 17 mehr, also Verliebtheit und Blindheit scheidet aus; aber ich versuche es mit Gelassenheit, mit Ruhen in mir selbst selbst, mit Achtung - ich weiß, deutsche Männer und Meditation oder gar Selbstreflexion, o. Gott. - meine Ansprüche an das Essen sind trotzdem hoch, denn für mich ist Essen nicht zum Überleben sondern ein Teil es Lebens, Essen ist Genuß, und das geht sehr gut in Cuba. Versuch doch einfach mal positive Sachen zu sehen!
 


Oben Unten