Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

  • Casa Particular Cuba

Malecon casa particular

Kennt jemand eine gute casa particular am Malecon oder Marina

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kenne da wss

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
So konnte man das wahrscheinlich auch in den 1940/50ern sehen. Als die Hochhäuser dort entstanden, war der gewohnte "idyllische" Anblick erstmal vorbei, bis sich die Betrachtenden an das schöne Panorama gewöhnt hatten.
 
Beim Duschen schon auf das Meer sehen..., L1001016.jpg

Gegenüber dem Balkon dann die anderen Zimmer , also wirklich sehr ruhig
 

Anhänge

  • L1001015.jpg
    L1001015.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 6
Hier noch eine andere Casa, aber auch am Malecon gelegen, ebenfalls Badezimmer mit Meerblick.

L1010327.jpg
 

Anhänge

  • L1010328.jpg
    L1010328.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 7
  • L1010330.jpg
    L1010330.jpg
    171,6 KB · Aufrufe: 7
Es gibt mittlerweile viele gute, grosse und auch moderne Casas am Malecon.
Die casa auf #13 war 55 USD und die auf #14 war 112 USD
 
Zurück
Oben