Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Busverbindung Guantanamo

Habe das im März genutzt, topp!
 
Jetzt geht die Seite wieder aber Flughafen zu estacion Viazul ist ja weit. Mal sehen was mir Rainer genau sagt. Lt. Webseite 30 euronen nach Santiago de Cuba klingt gut, da brauch ich nicht 9 E Viazul + x vom Flughafen zum Bus. Er bietet quasi haus zu haus. Werde nach Rückkehr berichten.
Und? Bist du wieder zurück? Hat das gut geklappt mit Rainer?
 
Bin auch schon mit ihm gefahren und meine Freundin vor 3 Wochen auch.
 
Zurück
Oben