Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Guantanamo auf Kuba: Einer der letzten afghanischen Gefangenen entlassen - DER SPIEGEL - DER SPIEGEL

Guantanamo Bay bleibt die Schande der USA!
 
Guantanamo Bay bleibt die Schande der USA!
Genau! Hier in D werden "Gefährder" frei gelassen, wegen linksgrüner Ideologie. Sogar wenn unmittebar Gefahr droht.
Siehe Breitscheidplatz. Mir sind böse Ami Terroristen Camps lieber, als meine kleine Tochte zerfetzt auf der Strasse liegen zu sehen.
Allerdings lustig das Du die Amis kritisierst, bist Du doch an vorderster Medien Front kämpfend für diese Verbrecher.
 
Allerdings lustig das Du die Amis kritisierst
Nein gar nicht, ich kritisiere da, wo es thematisch passt.
In einem USA-kritischen Forum oder Thread möchte ich halt auch keinen Relativismus oder Whataboutismus in irgendeine andere Richtung lesen.

bist Du doch an vorderster Medien Front kämpfend für diese Verbrecher.
Wie kommst du denn auf den Sch**ß?
Du meinst also, nur weil ich Menschenrechtsverletzungen und die Diktatur in Kuba beklage, kämpfe ich "an vorderster Front für diese Verbrecher" und werde automatische blind für Anderes? Das ist größtmöglicher Schwachsinn!
Beides hat miteinander NICHTS zu tun.

Den restlichen reaktionären Sch**ß, den du abgelassen hast und der nur auf selbstgerechte Willkür und bewusste Menschenrechtsverletzungen hinausläuft, die in Kauf nimmt, dass Menschen zu Unrecht und ohne juristischen Prozess jahrelang unter Folter in Haft kommen, ist eines Menschen nicht würdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem USA-kritischen Forum oder Thread
Wie kommst du denn auf den Sch**ß?
Du entschuldigst und relativierst Einschränkungen der Pressefreihet, der Meinungsfreihet, des Rechts auf körperliche Unversertheit usw.usf.
in dem Du permanent alle Kritik an derzeit hier in D und weltweit stattfindenden Prozessen Diffamierst, verächtlich machst, bis geht nicht mehr mit Wortmüll zulabberst, du beleidigst, arrogant stellst Du deins (Systemmeinung) als die einzig wahre dar, gehst arrogant über Daten, Fakten und Argumente hinweg, habe ich etwas vergessen?

FV_sJlrXkAE6Q1k.jpg
 
Fakten und Argumente? Das ist nicht dein Fachgebiet! Damit kennst du dich nicht aus.
Ich ignoriere dich ja weitestgehend, aus guten Gründen! Du kannst weiterhin deinen Müll hier abkippen und ich muss es nicht lesen. Und wenn doch, gibt's halt 'nen Spruch. Was dein Schwall geistigen Durchfalls mit dem Ursprung des Themas zu tun hat, weißt auch nur du.
Ich kann mich übrigens nicht erinnern, jemanden am Plappern von Dünnpfiff gehindert zu haben.
 
Mi mi mi...
Niemand sonst schwallt das Forum mit solch einem Müll zu, der nicht einmal etwas mit Kuba zu tun hat.
Geh doch in ein Forum, wo die Leute über die vermeintliche "Corona -Diktatur" freiwillig reden wollen. Wie wäre es im Parteiforum der Basis oder in irgendeinem Ätzforum der AfD?
 
Mi mi mi...
Niemand sonst schwallt das Forum mit solch einem Müll zu, der nicht einmal etwas mit Kuba zu tun hat.
Geh doch in ein Forum, wo die Leute über die vermeintliche "Corona-Diktatur" freiwillig reden wollen. Wie wäre es im Parteiforum der Basis oder in irgendeinem Ätzforum der AfD?
Ok! Muss ich drüber nachdenken! Übrigens schon zum 2. Mal kommst Du mit so einem freundschaftlichem Vorschlag.

Weisst was...
Ach nö, ist so schön hier, ich bleibe.
 
Ach nö, ist so schön hier, ich bleibe.
Sagt ja keiner, dass du gehen sollst. So etwas würde ich mir nicht erlauben. Es würde schon genügen, wenn du Bezug zum Thema halten würdest. Und das ist in erster Linie Kuba! Im Off-Topic steht bald mehr als im Rest des Forums.
 
Zurück
Oben