Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelle Einreise nach Kuba - Corona Maßnahmen und Anordnungen

ElHombreBlanco

Erfahrener Nutzer
Registriert
5 März 2021
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
127

DE-CU

Bekannter Nutzer
Registriert
14 Dez. 2019
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
18
Ort
München
Wenn schon Quarantäne und wenn ich schon das Zimmer nicht verlassen kann, so sollte ich zumindest einen Balkon haben! So der Beweggrund für die Entscheidung gegen das Capri und für das Quinta Avenida, die ich auch nicht bereut habe. Schönes, ruhiges, großes Zimmer, sauberes Bad, gute Verpflegung und nette Leute. Wobei das nicht weit davon entfernte Comodoro wahrscheinlich auch nicht schlechter ist.
Wünsche Dir auf jeden Fall schon jetzt eine gute Zeit in Kuba.
Danke Hanobal für die guten Wünsche, ich werde mich um eine schöne Zeit bemühen. Wenn man aber nicht unbedingt muß, ist es m.E. besser man fliegt unter den aktuellen Bedingungen nicht nach Kuba. Es gibt ja zusätzlich zur 5 Nächte-Quarantäne noch die Ausgangssperren und die eingeschränkte, genehmigungspflichtige Mobilität zwischen den Provinzen und die eingeschränkten Privatfahrer-Aktivitäten (staatliche Taxis sind kostspielig) und eventuelle Versorgungsengpässe. Mal ganz abgesehen davon, daß wider Erwarten ein Corona Test positiv ausfällt !
 
Oben