Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelle Einreise nach Kuba - Corona Maßnahmen und Anordnungen

Und das macht ihn jetzt zur universellen einmaligen allwissenden Quelle??? Bitte lies verschiedene Artikel über ihn, sehr erhellend!!! Falls nicht - bitte lass doch solche Sachen hier bleiben!!!
 
"Ab März 2020 äußerte sich Bhakdi in Videos, Interviews und zwei mit seiner Frau Karina Reiß verfassten Büchern ablehnend zu den Maßnahmen deutscher Behörden gegen die COVID-19-Pandemie und vertrat auch Falschinformationen dazu. Infektiologen, Epidemiologen und weitere Experten widerlegten die meisten seiner Thesen."

Auch Wiki - selber Artikel...
 
Und das macht ihn jetzt zur universellen einmaligen allwissenden Quelle??? Bitte lies verschiedene Artikel über ihn, sehr erhellend!!! Falls nicht - bitte lass doch solche Sachen hier bleiben!!!
Ich informiere mich nach allen Seiten, das verhalten der 3 Affen ist nicht meins.

Hier zum Ausgleich die Experten die uns seit 18 Monaten zu Texten.

View: https://youtu.be/MiyK79iQEUM


View: https://youtu.be/5PYkFLSlvjQ


View: https://youtu.be/TPdszlNduB4
 
Ich muß mich revidieren. Dr. Bhakdi erklärt das gut. Auf den ersten Blick hatte ich den mit einem anderen verwechselt. Aber auch Virusinfektionen können Autoimmunreaktionen auslösen. Man denke da z.b. an die Thyreoditis de Quervain, die manchmal irreversible Folgen haben kann. Bringt uns aber weit vom Thema ab.
 
Hallo DE-CU!

Ihr solltet einen Flug nach Havanna (Air France, Iberia...) oder Santiago (Cubana) buchen, da die Bestimmungen bei Einreise in Varadero und Cayo Coco strenger sind.

Ihr müsst ein Quarantäne-Paket bei einer der kubanischen Agenturen buchen bestehend aus Transport zum Quarantäne-Hotel und 5 Nächten Aufenthalt im Hotel. Die Quarantäne-Richtlinien werden von Hotel zu Hotel unterschiedlich streng gehandhabt. Teilweise darf das Zimmer während des Aufenthaltes nicht verlassen werden.
Danke das habe ich vermutet.
 
Gibt es unter den im folgenden genannten Hotels in Havanna ein Hotel in dem ein Balkon zur Standardausrüstung dazugehört und nicht nur Bestandteil einer teureren Suite ist ? Ich konnte das nicht sicher klären. Leider haben nur wenige dieser alten Kästen Balkone. Aber vielleicht weiß das hier einer definitiv, weil er kürzlich drin war ? Mailkontakt aufnehmen hat erfahrungsgemäß wenig Erfolgsaussicht.

Bello Caribe
Capri
Comodoro
Copacabana
Panamericano
Parque Central
Quinta Avenida - Da könnte man vermuten, daß es Balkone gibt ?
Roc Presidente
Tryp Habana Libre
Tulipan
Vedado
Villa Bacuranao

Vielen Dank für die Auskunft.
 
Otti hat recht, Chris weiß das ganz bestimmt der wohnt ja dort.
 
Quinta Avenida defenitiv ja, da ich selbst meine Quarantäne vor einigen Monaten dort verbracht habe.
Comodoro ebenfalls. Laut Aussage eines Freundes, der seine Quarantäne dort "absolviert" hat.
 
Zurück
Oben