Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Zitate und Sprüche

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
Punkte für Reaktionen
71
Alles was wir brauchen ist LIEBE :love_heart:
 

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.634
Punkte für Reaktionen
333
Ort
München
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Signatur aus einem Forum
 

WilliCartagena

Kubakenner
Mitglied seit
10 Aug 2011
Beiträge
971
Punkte für Reaktionen
25
Ort
Cartagena/Colombia
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Signatur aus einem Forum
@Cheffe, hast du uebersehen, dass du das bereits am 2.8.11 hier gebracht hast?
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
Punkte für Reaktionen
71
Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.
 

cienfueguero

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
13 Aug 2011
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
19
Ort
Berlin
Der Mensche denkt und Gott lenkt. Der Mensch dachte und Gott lachte.
 

meeresrauschen

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
22 Dez 2010
Beiträge
318
Punkte für Reaktionen
31
Für mich ganz aktuell: "Willst Du glücklich sein - oder recht haben???" ;)
 

Oben Unten