Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Zitate und Sprüche

Man mag es kaum glauben - aber ich hab' auch noch so was, wie ein "richtiges" Leben. Na ja, nicht wirklich - aber ich versuche es...;)
 
Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas besseres.

Gotthold Ephraim Lessing
 
Guten Morgen, El-Cheffe,
aber der Schönste ist immer noch:
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen...
Steht der hier schon? Ich hab' mal versucht, das meinem Habibi zu erklären. Aussichtslos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Und immer wieder bin ich fasziniert von dem Medium Sprache, ganz besonders, weil ich mich damit bewusst auseinandersetzten muss. Aber geht sicher fast allen hier so...)
 
Und Du? :cool:
 
Irish Coffee ist das einzige Getränk, dass alle vier Grundnahrungsstoffe enthält: Alkohol, Koffein, Zucker und Fett - Alex Levine ;)
 
Cuanto aguanta un corazon, sin el latido de creer...?:rolleyes:
 
Zurück
Oben