Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Zitate und Sprüche

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüber zu treten. Ob mein Schöpfer allerdings auf die schwere Prüfung vorbereitet ist, die es bedeutet, mich kennenzulernen, steht auf einem anderen Blatt.
Winston Churchill
 
Wenn Sie die Bewunderung von vielen Männern für die Kritteleinen eines einzigen opfern wollen, dann sollten Sie heiraten! Nur zu!
Katherine Hepburn
 
Man bekommt nicht das, was man verdient - sondern das, was man aushandelt.
Verfasser unbekannt
 
Was ist schon Geld? Ein Mann ist erfolgreich, wenn er morgens aufsteht und abends zu Bett geht und dazwischen das tut, was er will.
Bob Dylan
Ich kenne so eine Person! Was ich dazu sagen will: fetter Respekt!!!
 
Was ist schon Geld? Ein Mann ist erfolgreich, wenn er morgens aufsteht und abends zu Bett geht und dazwischen das tut, was er will.

wenn er das tun will, was er wirklich will, dann braucht er dazu geld.

das kannst du nun drehen und wenden, wie du willst. wer was anderes behauptet, ist ein fantast...( oder ein moench; von moenchen rede ich jetzt nicht..)
 
Glück im Spiel, Pech in der Liebe? Völliger Quatsch, nur wer Glück im Spiel hat, hat auch Geld für die Liebe, oder Willi?
 
Willi
wenn er das tun will, was er wirklich will, dann braucht er dazu geld.

das kannst du nun drehen und wenden, wie du willst. wer was anderes behauptet, ist ein fantast...( oder ein moench; von moenchen rede ich jetzt nicht..
Es sei denn, er ist Bob Dylan ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, hallo Willi, ich glaube, wir müssen wieder etwas Schwung in dieses Forum bringen...:love_heart:
 
Zurück
Oben