Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Doofe, schlaue, gute, lustige, nachdenkliche Sprüche?

noch eins :

Manchmal schleiche ich mich mitten in der Nacht an meinen Wecker heran und brülle:"NA WIE FÜHLT SICH DAS AN?"

haha
 
das i gehoert da nicht hin, und das q ist die chat abkuerzung fuer que, und que lastima heisst wie schade oder sowas in der richtung, und saludos heisst gruesse, und die sende ich dir..
Danke Willy, aber mir erschliesst sich jetzt echt der Witz nicht... Egal...
LG
 
Danke Willy, aber mir erschliesst sich jetzt echt der Witz nicht... Egal...
LG

ich hab doch keinen Witz gemacht, das mit dem saludos kam von ehrlichem herzen, damit hab ich dich gegruesset.

und vorher hab ich dir halt deine frage beantwortet, wieder ohne jeden witz, was que lastima heisst. das heisst: wie schade

@Rauschen, manchmal siehst du die welt viel zu kompliziert. das meiste ist doch so einfach...
 
Ich bin doch gar nicht kompliziert - ich kann nur den Witz an diesem Spruch nicht verstehen. Und selbstverständlich grüsse ich Dich von ganzem Herzen zurück. Dachte schon, Du ignorierst mich, weil ich Dir mein wahres Alter offenbart habe...;)
 
Mir ist einer eingefallen: "Die beste Erfindung der Menschheit ist das Schlafen, seitdem es Müde gibt."
 
Passwort ?" - "Penis." - "Ihr Passwor ist leider zu kurz
smilie_happy_008.gif
Hahaha, dein "Passwor" auch...
 
Zurück
Oben