Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Doofe, schlaue, gute, lustige, nachdenkliche Sprüche?

meeresrauschen

Erfahrener Nutzer
Registriert
22 Dez. 2010
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
29
Ich hätte gerne eine Sprüchesammlung!!! Geht das? Und natürlich möchte ich gleich meinen derzeitigen Lieblingsspruch unter die Menschheit bringen: "Wenn Du Gott zum lachen bringen willst, mache einen Plan..."
 
Hallo Meeresrauschen (welch ein schöner Name). Da ich Dich im Forum "Darf ich vorstellen" nicht - gelesen - habe, Begrüße ich dich eben hier. "Hallo, und freut mich das du da bist". Da ich selbst schon die ein oder andere Lebenweisheit in Form eines Spruches oder Zitates gefunden habe, die einfach veröffentlicht/verbreitet gehört, finde ich deine Idee Spitze! Darum habe ich schnell was gezaubert, du kannst nun einen Thread mit dem Titel "Sprüche und Zitate" ist der neuen Unterkategorie "Dies und Das" von "Talk Talk Talk" online gegangen. Danke für den Vorschlag und viel Spaß mit der hoffentlich inspirierenden Sammlung von Lebensweisheiten.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Hoffe, hier auch in Zukunft viele interessante Beiträge von dir lesen zu können.
Ich finde den Vorschlag auch gut, ich denke ein solches Forum ist immer unterhaltsam für Zwischendurch, wenn man mal gerade nichts zu tun hat. Um einfach mal lachen oder nachdenken zu können.
Ein großes Lob auch für die schnelle Umsetzung, das läuft hier alles super und problemlos.
Hoffentlich gibts auch in Zukunft hier einen so guten Support deinerseits. :)

Sebi
 
Passwort ?" - "Penis." - "Ihr Passwor ist leider zu kurz
smilie_happy_008.gif
 
Jetzt lasst mich mal nicht dumm sterben - iq lastima heisst???? Und was macht Patria um 3:18h im Forum? Habt ihr jungen Leute nix besseres zu tun? ;)
LG
 
Jetzt lasst mich mal nicht dumm sterben - iq lastima heisst???? Und was macht Patria um 3:18h im Forum? Habt ihr jungen Leute nix besseres zu tun? ;)
LG

genau que lastima : wie schade
UND ich bin ja dauern online was nicht heißt dass ich da bin, ich bin über handy immer angemeldet und gestern bin ich sehr spät ins bett gegangen, aber nur gestern ;) und war halt kurz im forum...KURZ ;D
 
Zurück
Oben