Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Zitate und Sprüche

Alles was wir brauchen ist LIEBE :love_heart:
 
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Signatur aus einem Forum
 
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Signatur aus einem Forum

@Cheffe, hast du uebersehen, dass du das bereits am 2.8.11 hier gebracht hast?
 
Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.
 
Für mich ganz aktuell: "Willst Du glücklich sein - oder recht haben???" ;)
 
Zurück
Oben