• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Suche Wer fliegt demnächst nach Varadero?

Mendigo

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
10 Okt 2011
Beiträge
132
Wer fliegt demnächst nach Varadero und kann Geld und dringendst benötigte Medikamente mitnehmen.

LG
Antonio
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
Es urgente ?
 

Mendigo

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
10 Okt 2011
Beiträge
132
Es muy urgente, son medikamentos para mi suegra, tiene Parkinson
Y el dinerito para los pintores, estan pintando mi casita.
Lg
Toni
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
Hmm achso y yo te pudiera ayudar aber mir dem Geld und das ist ja eher nicht so wichtig....ein bekannter von mir fliegt am mittwoch nach Cuba aber er nimmt nur Geld mit, ich weiß wie das ist, yo cuando voy a cuba no le llevo nada a nadie pero para medikamentos siempre hay un platz frei, aber viele menschen sehn dass anders :( tut mir leid!
 

Mendigo

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
10 Okt 2011
Beiträge
132
Hmm achso y yo te pudiera ayudar aber mir dem Geld und das ist ja eher nicht so wichtig....ein bekannter von mir fliegt am mittwoch nach Cuba aber er nimmt nur Geld mit, ich weiß wie das ist, yo cuando voy a cuba no le llevo nada a nadie pero para medikamentos siempre hay un platz frei, aber viele menschen sehn dass anders :( tut mir leid!
No te preocupes mi amor, para todas las situaciones hay soluciones. kuba-flagge

Sin embargo muchas gracias. :love_heart:

LG
Toni
 
Zuletzt bearbeitet:

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
De nada!!!:rolleyes:
 

Mendigo

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
10 Okt 2011
Beiträge
132
Thema hat sich nun erledigt.

Herzlichen Dank an alle die konstruktiv sowie destruktiv helfen wollten.
Insbesondere mein Dank an TheVinc und unseren geliebten COCWILLI für die freundlichen, netten und aufmunternden Zuschriften und Äusserungen.

LG
Antonio