Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Wer fliegt demnächst nach Havanna?

Ach ja, das würd ich nur zu gerne.... Aber so wie es aussiehtt hab ich noch einiges an Papierkrieg zu erledigen, meine Papiere fùr die Hochzeit zu legaliesieren, meine Firma abzuwickeln und meine Wohnung aufzulösen.......
 
OKAY jetzt versteh ich, aber alles wird gut und am ende lohnt sich den ganzen stress :) Ich druck dir dir daumen.....gruß Cuba von mir, sag ihr in der Ferne ist ein mädchen dass sie überalles liebt und obwohl sie grad ihre liebe mit nem anderen land teilt, bleibt sie für immer su numero uno!!!!!!!!!! :(
 
Liebe Patria, schön dass Du gestern wieder da warst!!!!!!!!:D Ich konnte leider nur so kurz antworten, mit dem Smartphone alles nicht so einfach.
So, mein letzter Bürotag ist vorbei, alles abgeschlossen, alles sauber........ Nun kann gepackt werden:cool:
LG
Máximo
 
Oh maximo hab eine schöne zeit in cuba und komm gesund wieder:) also ich habe heute lotto gespielt und versprochen dass wenn ich gewinne fliege ich morgen nach cuba also vllt sehn wir uns dort looool !!!!!!
 
Dann drück ich Dir (uns) beide Daumen !!!! Aber ich hoffe, Du schafft das alles auch mal ohne Lotto zu spielen;)
 
Haha ja danke !!! Ohne muss ich nach dezember denn davor ist soviel los bei uns im geschäft:) aber so solls ja sein:) hast du schon alles gepackt??? Man vergisst eh immer was :)
 
Gepackt wird jetzt gleich..... Und ja, vergessen hab ich bis jetzt immer was...:rolleyes: Bin halt schon älter.......:hopelessness:
 
Viel spaaaaass :)
 
Zurück
Oben